Uii, Esterlein, ich weiß ja nicht, wie ordentlich dein Süßer ist, aber wenn hier wa sogar mitten im Weg liegt, überbieten wir uns, ohne darauf zu schauen drüber zu steigen :patsch: - kann Gerald das auch?? Dann müsstest du ihm die Liste auf die Brille tackern, damit er sie sieht :schmeisswech: ...Original geschrieben von esterhasi
Ist schon ok - die "To-do-Liste" liegt in Griffweite![]()
![]()
Nee, irgendwie war bei mir jetzt total die Sau drinne ... Erst konnte ich keine IM abschicken, dann ging es, allerdings ohne Smilys und dann bin ich rausgeflogen und es kam das:Original geschrieben von Rocket-Scientist
Da seit nunmehr einer Wocher keinerlei Beschwerden mehr gekommen sind, gehe ich mal davon aus, dass es das nun war ...
Erstaunlich - ihr habt also versucht, euch in die Seite einzuhacken. Ich schätze mal, dass ihr dann so in 3-4 Tagen Post von unserem Anwalt erhalten werdet ...Ihnen wird der Zugang zu dieser Website verwehrt.
89.246.200.253
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727)
4521
Ihre Daten werden zur weiteren Auswertung, Feststellung des Providers und einer eventuellen Übergabe an die zuständige Behörde, gespeichert und analysiert!
Your data is stored, will be analyzed and forwarded to the responsible authority!
Technisch begabt wie ich bin, weiß ich nicht mal, wie man sich Bereiche per Bookmark/Lesezeichen speichern kannOriginal geschrieben von Rocket-Scientist
Was habt ihr denn genau gemacht, als ihr diese Seite gesehen habt. Habt ihr euch Bereiche (z.B.) IM-Center per Bookmark/Lesezeichen gespeichert und versucht sie direkt anzuspringen?