Wahrscheinlich zum 1000.ten Mal...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jannepaula

Wahrscheinlich zum 1000.ten Mal...

Beitrag von Jannepaula » 21 Okt 2008, 19:36

aber wer kennt die AWO-Klinik Langeoog???
Habe schon eine ganz liebe Mit-Kur-Mami gefunden, die zur gleichen Zeit wie wir fährt, aber es gibt doch bestimmt noch mehr Mamis auf dem Weg nach Langeoog. ;)
Bin Kur-Neuling und habe schon ganz viele ANregungen ud Infos aus dem Forum gezogen aber ich bin trotzdem noch völlig in der Luft was so Sachen angeht : Wo soll ich denn jetzt mein Auto lassen( welcher Parkplatz bietet sich wirklich an???)?? Muss ich fürs Baby selber kochen und muss ich das alles selber mitbringen oder kann ich sagen was ich brauche?
Wie ist die Klinik selber??
Bin mal gespannt was ihr so für Infos habt.
Bis dahin und einen schönen ABend
:) Patricia

Chris

Beitrag von Chris » 21 Okt 2008, 20:15

Hier im Treffpunkt Kurklinik kannst du dich eintragen und nachlesen, ob vielleicht ein anderes Mitglied zur gleichen Zeit dorthin fährt.

Unter Kurkliniken und Umgebung ist zwar jetzt nicht speziell die AWO Langeoogklinik drin, aber dafür die anderen Kliniken von Langeoog, Haus Wittdün, Haus Sonnenschein und noch eine und da kannst du zumindest schon so einiges über die Umgebung, Ausflugsziele und Tipps lesen.

Jannepaula

Schönen Dank,

Beitrag von Jannepaula » 22 Okt 2008, 19:11

hallo Chris,
danke schon mal für deinen Antwort. Gehe jetzt mal ein bißchen stöbern. Gruß
Patricia

hilketzi

Beitrag von hilketzi » 23 Okt 2008, 13:44

Hallo Patricia!
Habe vorhin in der Langeoogklinik angerufen weil ich auch noch einige Fragen hatte. Nächste Woche bekommen wir noch ein Schreiben in dem noch einiges an Infos steht. Babynahrung wird von der Klinik besorgt, du mußt denen mitteilen, was du genau brauchst. Windeln müssen selber mitgebracht werden. Ich lasse mir alles von Schlecker (Windeln, Feuchttücher...) dahinschicken. Ich habe auch noch mal nachgefragt, ob wir beide ins Haus Westwind kommen und sie sagte, alle die am 19.11. anreisen kommen in das Haus.
Lg Hilke

Jannepaula

Hilke, die Heldin...

Beitrag von Jannepaula » 25 Okt 2008, 19:19

;) Hihi, Hör mal, du bist schon jetzt meine Heldin :-) !! Da kann ich nur staunen. Also, die Geschichte mit den Babysachen, also essenstechnisch meine ich, verstehe ich so, dass ich , wenn ich Fläschchennahrung brauche, sage: Ich benutzte Firma XY und brauche davon Summe XY??? Gleiches gilt für Obstgläschen und Hirsebrei??? Das wäre ja mehr als cool... :interessant:
Und das mit den Windeln und Feuchttüchern ist ja auch ne gute Idee. Im Doppelpack ist das natürlich kaum zu bewältigen und somit ne Option dass direkt vom Händler schicken zu lassen...
Hier wars die letzten drei Tage recht stressig mit arbeiten, Kindern usw., sodass ich erst jetzt mal wieder ans stöbern gekommen bin.
Sind auf jeden Fall alles in Allem ja super Neuigkeiten und ich freue mich immer mehr. Auf das Schreiben bin ich schon sehr gespannt da kommt bestimmt noch so Einiges an Arbeit auf uns zu ;) , aber wenn es sich lohnt...
So, jetzt zisch ich mal wieder ab. Schaue morgen mal wieder rein, sage aber ein herzliches "DANKESCHÖN" und schönen Abend
Grüßle
Patricia

xulii

Re: Wahrscheinlich zum 1000.ten Mal...

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 23:03

xulii

Re: Wahrscheinlich zum 1000.ten Mal...

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 00:28

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten