Ab wann würdet ihr anrufen?
- immerdabei
Also ich habe nun doch angerufen und obwohl der Laden bis 15.00 Uhr geöffnet hat - gehen die meisten Mitarbeiter schon um 13.00 Uhr - so auch meine SB :patsch:
Der nette Herr am Telefon konnte mir nur sagen, dass mein Antrag beim MDK läge - das konnte er wohl auf seinem PC sehen und der würde immer Dienstags tagen.
Ok - aber da war ja nun auch schon ein Dienstag dazwischen...??? Das konnte er dann sehen, wußte aber nichts genaues, da er ja meine SB nicht wahr.
Er meinte ich solle Montagmorgen nochmal anrufen, aber ich könnte ja dann auch bis Mittwochmorgen warten, denn dann war der Ausschuß ja hoffentlich an meinem Antrag *hoff*!
Oh man, so wirklich besser geht es mir ja nun nicht, aber die Ungewissheit kann ich jetzt noch ein paar Tage pflegen
8-|

Der nette Herr am Telefon konnte mir nur sagen, dass mein Antrag beim MDK läge - das konnte er wohl auf seinem PC sehen und der würde immer Dienstags tagen.
Ok - aber da war ja nun auch schon ein Dienstag dazwischen...??? Das konnte er dann sehen, wußte aber nichts genaues, da er ja meine SB nicht wahr.
Er meinte ich solle Montagmorgen nochmal anrufen, aber ich könnte ja dann auch bis Mittwochmorgen warten, denn dann war der Ausschuß ja hoffentlich an meinem Antrag *hoff*!
Oh man, so wirklich besser geht es mir ja nun nicht, aber die Ungewissheit kann ich jetzt noch ein paar Tage pflegen

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Hallo Ester,
jetzt weißt Du wenigstens, wie der Stand der Dinge ist.
Und wegen des Dienstags: auch MDK-Termine fallen mal aus (Arzt des MDK ist krank, MDK hat eine Tagung oder Fortbildung....) das kommt öfters mal vor.
Wenn Du jetzt weißt, dass es Dienstag mit dran ist, würde ich frühestens Mittwoch anrufen!
Ich wünsche viel Spaß beim Weiterhibbeln und drücke Dir weiter die Daumen!
:daumendrueck:
LG
Mareike
jetzt weißt Du wenigstens, wie der Stand der Dinge ist.
Und wegen des Dienstags: auch MDK-Termine fallen mal aus (Arzt des MDK ist krank, MDK hat eine Tagung oder Fortbildung....) das kommt öfters mal vor.
Wenn Du jetzt weißt, dass es Dienstag mit dran ist, würde ich frühestens Mittwoch anrufen!
Ich wünsche viel Spaß beim Weiterhibbeln und drücke Dir weiter die Daumen!
:daumendrueck:
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Da ich auch auf eine Entscheidung wegen meiner Kur warte, kann ich gut verstehen wie du dich fühlst. Allerdings warte ich nun schon über 4 Monate....
Erst kam nach 4 Wochen die 1.Ablehnung, dann erfolgte Widerspruch, dann wieder 2,5 Monate warten ,dann kam 2. Absage mit Weiterleitung der Kurunterlagen zur RV und jetzt muss ich wieder warten. So langsam hab ich die Schn.... voll und gar kein Lust mehr irgendwohin zu fahren.
Aber vielleicht gehts ja bei dir schneller und du bekommst schon am Mittwoch eine Antwort. :daumendrueck:
LG Jana

Aber vielleicht gehts ja bei dir schneller und du bekommst schon am Mittwoch eine Antwort. :daumendrueck:
LG Jana
SOOOOOOOOOOOOOOO - heute gilt es!!
Vielleicht dürfte ich noch mal kurz eure Daumen strapazieren und nochmal mithelfen, dass das mit der Kur klappt??
Gestern war ja nun der MDK im Haus und da mein Antrag ja nun schon 2x dadurch gelaufen sein müßte :patsch: , wird meine SB ja nun wissen was Sache ist und ich rechne fest mit dem Anruf heute morgen!
Wenn da nix kommt - dann frage ich da nach.... das macht einem ja völlig gaga, ich habe nur noch Magenschmerzen und will nun wissen auf was ich mich einstellen muß - ne Kur oder auf Kampf!
Oh man.... ich habe bestimmt 50 neue graue Haare bekommen, seufz
Vielleicht dürfte ich noch mal kurz eure Daumen strapazieren und nochmal mithelfen, dass das mit der Kur klappt??
Gestern war ja nun der MDK im Haus und da mein Antrag ja nun schon 2x dadurch gelaufen sein müßte :patsch: , wird meine SB ja nun wissen was Sache ist und ich rechne fest mit dem Anruf heute morgen!
Wenn da nix kommt - dann frage ich da nach.... das macht einem ja völlig gaga, ich habe nur noch Magenschmerzen und will nun wissen auf was ich mich einstellen muß - ne Kur oder auf Kampf!
Oh man.... ich habe bestimmt 50 neue graue Haare bekommen, seufz

Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
- vivvinatti
meine hast du!!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
LG heidi
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar