Wie lange noch......?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wawuschel

Wie lange noch......?

Beitrag von Wawuschel » 30 Okt 2008, 14:30

Hilfe!!!!

Ich werde langsam paranoid!!!!

Wie lange habt ihr so auf eure Bewilligung, bzw. Ablehnung gewartet?
Jetzt sind es knapp 9 Tage und ich drehe durch, wenn ich am Breifkasten vorbeigehe. Jedesmal schaue ich da `rein.
Als wenn der Zusteller auch in der Nacht kommt.

Ich denke ja, dass die Kur auch diese Mal wieder abgelehnt wird.

LG Stefanie
Bild

Bild

Bild

Bild

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Okt 2008, 15:10

Lieblings Steffi - keep cooooool!

Das wird schon, gucke mal in meine Signatur - genauso lange warte ich nun auch schon und vielleicht sind die SB's mal in Urlaub gefahren.

[denkfuck]Waaaaahhhhhhh - aber ich weiß was du meinst, ich nehme das Telefon auch schon mit aufs Klo!!!!! :upsala: [/denkfuck]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen » 30 Okt 2008, 19:32

Tröstet Euch. Hab ja meinen Antrag auch zur gleichen zeit gestellt wie ihr.

Alerdings ist seid heut mein Widerspruch nun per Fax und per Post raus. Und ob Ihr#s glaubt oder nicht mein Handy hab ich immer in der Hosentasche. 8-|

cathie

Beitrag von cathie » 12 Nov 2008, 15:59

mein Antrag ging vor gut 4 Wochen raus..
Zwischendrin kam ein Brief von der KK, das mein Antrag weitergeleitet wurde an den MDK. Ich krieg auch echt Bammel. Aber sich das nun hineinsteigern bringt gar nichts. Ich versusch nun ruhig zu bleiben und muss halt warten. Hatte die Hoffung das wie bei einer Bekannten die Genehmigung innerhalb von ca 2 Wochen da ist. Tja war wohl nichts. Augen zu und durch... Wenn se ablehnen folgt ein schöner Widerruf. Mehr kann man leider nicht machen

LG

cathie

Bluemchen

Beitrag von Bluemchen » 12 Nov 2008, 19:38

Hallo :) ... ich kann Dich gut verstehen, mir ging es nicht anders...

... mein Mann hat nach 8 Tagen dort angerufen, um mal nachzufragen, ob die Unterlagen den auch angekommen sind :D ... man kann ja nie wissen... und da hat die Damie von der "Hotline" mal im PC nachgesehen und konnte ihm sagen :"Ja, ist alles da... die Kur ist auch schon genehmigt, sie kriegen sicher bald Post"

Also... einfach mal anrufen... und wenn sie Dir noch keine Entscheidung mitteilen können, so werde sie Dir in jedem Fall sagen können, wie lang die Bearbeitungszeit derzeit ist.

Alles Liebe

Bluemchen

olgakraft

Beitrag von olgakraft » 12 Nov 2008, 19:44

Also bei mir hat´s 2 Wochen gedauert. Aber die Dame Caritas sagte, dass 3-4 Wochen auch nicht ungewöhnlich sind, je nach dem ob die Krankenkasse entscheidet oder der Vorgang zum medizinischen Dienst geht. Ich drücke dir die Daumen

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 13 Nov 2008, 08:25

Ihr Lieben - da sich das Thema schon erledigt hat, Wawuschel eine Zusage bekommen hat - schließe ich diesen Thread dann mal, danke!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Wie lange noch......?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 15:21

xulii

Re: Wie lange noch......?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 16:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten