Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
leoniesg66
Beitrag
von leoniesg66 » 11 Nov 2008, 23:15
Original geschrieben von machmallauter
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal wieder die Hp meiner Kur in Langeoog Haus Wittduen geschaut und sehe an den Kurterminen, dass ich zwar fuer Wittduen eingeschrieben bin, aber einen Kurtermin fuer das andere Haus habe.

und nun? soll ich mich ueberraschen lassen, mir ist ja egal ob Wittduen oder Sonnenschein.
Mir macht mittlerweile das superkalte Wetter im Nov zu schaffen und denke ich muss mich da richtig outdoormaessig einkleinen. Also 100% regenabeweisende Winterjacken mit am besten ner geeigneten Hose :schwindlig:
und die Schuhe??? Helft mir ich bin ne Couch Potatoe, ich geh im klaten nie gerne raus und bin dafuer nicht geruestet :uuuuuuuups:
Wir fahren vom 18.11.-09.12.08 nach Haus Sonnenschein.
Ich habe auch die 2 Koffer mit DHL vor geschickt.
Dann sehen wir uns also oben!!
Liebe Grüße
Manuela
x) x) :schmeisswech:
-
Wirbelchen
Beitrag
von Wirbelchen » 12 Nov 2008, 12:09
So ein Mini-Treffen auf Langeoog hat was

-
muschelsammlerin
Beitrag
von muschelsammlerin » 12 Nov 2008, 17:30
Original geschrieben von Wirbelchen
Ach nee - echt

???
muschelsammlerin, eifelbärin, cathy_marie und wirbelchen beim Forumstreffen im Juli diesen Jahres in einem der Langeooger Cafes auf der Barkhausenstraße ...
Das war schööööööööööön - wann machen wir es wieder

?
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
-
olgakraft
Beitrag
von olgakraft » 12 Nov 2008, 20:18
Achte am besten darauf, dass du Anziehsachen aus Baumwolle hast und kein Syntetikzeug. Mehrere Shirts oder Pullis übereinander, damit du dich "abpellen" kannst, dann wird´s schon klappen
-
muschelsammlerin
Beitrag
von muschelsammlerin » 12 Nov 2008, 20:20
Original geschrieben von olgakraft
Achte am besten darauf, dass du Anziehsachen aus Baumwolle hast und kein Syntetikzeug. Mehrere Shirts oder Pullis übereinander, damit du dich "abpellen" kannst, dann wird´s schon klappen
sie ist schon längst in der Kur

...
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
-
Wirbelchen
Beitrag
von Wirbelchen » 12 Nov 2008, 20:34
Original geschrieben von muschelsammlerin
Original geschrieben von Wirbelchen
Ach nee - echt

???
muschelsammlerin, eifelbärin, cathy_marie und wirbelchen beim Forumstreffen im Juli diesen Jahres in einem der Langeooger Cafes auf der Barkhausenstraße ...
Das war schööööööööööön - wann machen wir es wieder

?
so schnell wie möglich
obwohl EIFELBAERIN sich NIE mehr gemeldet hat - ich hab ihr Fotos geschickt darauf kam DANKE schauen wir uns gleich an sonst KEIN Wort und seitdem leider garnichts - bin super enttäuscht - aber nunja - kann man nicht ändern
also Heike wann nehmen wir Langeoog in Angriff

-
muschelsammlerin
Beitrag
von muschelsammlerin » 12 Nov 2008, 20:39
hmmmm ... mein Koffer steht noch im Keller, noch nicht mal eingemottet, ich könnte also in einer Stunde das Nötigste gepackt haben!
Ich denke, ich komme nachher bei dir vorbei und Petra holen wir auch noch ab, dann geht´s weiter, so dass wir die erste Fähre morgen früh nehmen können :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
[denk]träumen wir noch ein bißchen weiter ...[/denk]

Liebe Grüße von Heike
-
ELCHfuzzi
Beitrag
von ELCHfuzzi » 12 Nov 2008, 20:46
hmmmm ... mein Koffer steht noch im Keller, noch nicht mal eingemottet, ich könnte also in einer Stunde das Nötigste gepackt haben!
Ich denke, ich komme nachher bei dir vorbei und Petra holen wir auch noch ab, dann geht´s weiter, so dass wir die erste Fähre morgen früh nehmen können :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Super gerne ...... ich möchte lieber heute als morgen wieder auf die Insel

-
muschelsammlerin
Beitrag
von muschelsammlerin » 12 Nov 2008, 20:49
Original geschrieben von ELCHfuzzi
Super gerne ...... ich möchte lieber heute als morgen wieder auf die Insel
dachte ich mir ... willkommen im Club!
aber:
am besten einen Langeoog-Fanclub-Thread...
Liebe Grüße von Heike
-
Wirbelchen
Beitrag
von Wirbelchen » 12 Nov 2008, 20:51
hört sich gut an
aber mal ganz ehrlich - so einen spontanen Langeoog Urlaub sollte man vielleicht wirlich für ein verlängertes WE mal so in Angriff nehmen (neben dem Strandeingang war doch so ein Haus (AWO oder soooo) dass Appartements etc. vermietete oder? Obwohl Fähre etc..... och menno, wenn das finanzielle bei uns allen nicht wären, würd ich uns nu echt morgen da rumtoben sehen
Nur im Lotto gewonnen hab ich wieder nüscht....schnief