Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ich weis nicht für welches Haus ich mich entscheiden soll. Der Arbeitskreis für Familienhilfe hat mir zwei Häuser zur Wahl gelassen: Haus "Ursee" in Lenzkirch und wie besagt das "Schuppenhörnle" in Falkau. Tu mir grad schwer mit der Entscheidung, kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre lieb Gruß Sabine
Entweder du liest die Erfahrungsberichte durch,oder es findet sich jemand der bzw. die schon dort war.
Oder du überlegst was dir wichtig ist und schaust welches haus da besser passt.
Oder du überlegst was dir wichtig ist und schaust welches haus da besser passt.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
-

schau doch mal unter den Erfahrungebrichten. Ich war dieses Jahr im August/September im "Schuppi" und war bis auf einige kleine Aber ganz zufrieden - vieles steht im Erfahrungsbericht. Vorallem die Lage des Hauses ist super!!!. Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir auch gerne mal ein Foto von der Kuranlage schicken und beantworte auch weitere Fragen. Melde dich dann kurz über IM.
vielen dank euch allen!
Meine Tochter hat Schlussendlich für uns entschieden: " mama gehen wir dort in Urlaub wo das Schwimmbad ist (**) ?" Naja was will man bei den Rehbraunen Augen noch sagen 8-| Also gehen wir ins Ursee! Grüssle Sabine
Und wann fahrt ihr?
Bin dann auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
War dieses Jahr am Überlegen zwischen Ursee und Tannenhof,war dann aber im Tannenhof.
Hats hier überhaupt Erfahrungsberichte von Ursee?
Bin dann auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
War dieses Jahr am Überlegen zwischen Ursee und Tannenhof,war dann aber im Tannenhof.
Hats hier überhaupt Erfahrungsberichte von Ursee?
1999 Zauberwald /Waldachtal
Doch nicht wie geplant!
Uns wurde ein Platz am 14.01.09 zugesichert und heute ruft mich der Futzi vom Arbeitskreis für Familienhilfe an, das sie sich vertan haben und ich doch erst am 04.02.09 fahren kann
! Naja steh jetzt auf der Liste, wenn einer abspringt kann ich doch noch früher gehn. :keks: Der Erfahrungsbericht wird dann im Frühjahr geliefert! Grüsse sabine

hallo Betina
Wir treffen uns doch in 4 Jahren dort, bis dahin steigt unsere Vorfreude! #D Tolles Foto, du siehst genau so aus wie ich dich mir vorgestellt habe..... vieleicht muss ich mich doch noch mal mehr mit der Computertechnik auseinander setzen und auch mal ein reinsetzen. Wart ihr dort auf ner Burg? gruss Sabine