Inselklinik Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
elaine

Inselklinik Sylt

Beitrag von elaine » 20 Nov 2008, 11:44

Hallo! Fahren nächstes Jahr über Pfingsten in die Inselklinik nach Sylt...
waren vorher noch nie in Kur und haben ein bisserl Angst.
Meine beiden Mäuse gebe ich nicht so gerne her (6Mon. u. 4 Jahre)
Die Große geht zwar in den KiGa aber immer nur bis Mittags.
Das wäre für sie die Höchststrafe! Nun habe ich gelesen, daß die Kinder ab 3J.bis 16h in der Betreuung sind.
Hat jemand Erfahrung?

Ohl

Beitrag von Ohl » 20 Nov 2008, 20:04

Hi Elaine,

vor genau 1 Jahr war ich mit meiner Tochter (damals 8) dort. Du kannst sehr viel vor Ort regeln. Auch kannst du deine Kinder früher abholen, oder zum Essen aus der Gruppe holen. Dafür stellen dir die Arzthelferinnen ggf. eine entsprechende Befreiung aus. Allerdings gibt es auch manchmal am Mittag bis ca. 16:00 dauernde Anwendungen. Da musst du dann halt schauen was für deine Kinder besser ist - aus der Gruppe holen und dann noch einmal hinbringen?!
Du solltest dir auch überlegen, warum du zur Kur fährst. Es gibt auch immer mal Tage an denen schon sehr früh die letzte Anwendung zu Ende ist. Dann hast du bis 16:00 frei und könntest die Zeit für dich nutzen! Zum Beispiel in aller Ruhe am Strand nach Westerland gehen und etwas Bummeln gehen. Oder in die andere Richtung am Strand bis ins nächste Strandcafe gehen. Oder, oder, oder....
Auch ist es für deine Kinder und für dich vielleicht eine Chance die Höchststrafe etwas vom Mittag auf Nachmittag zu verschieben.

Ich habe meine Tochter auch öfters vor 16:00 abgeholt. Heute denke ich, ich hätte sie nicht so oft abholen sollen und mir etwas mehr Zeit für mich gönnen sollen. Nachher ist man immer schlauer.

Viele Grüße!

Sayuri

Beitrag von Sayuri » 24 Nov 2008, 00:03

Du mußt dir klar werden, warum du zur Kur fährst.
Die Anwendungen können nur ohne deine Kinder stattfinden und oft hat man einiges an Anwendungen. D.h. du mußt dir schon im Klaren darüber sein, daß die Kinder auch länger betreut sein werden.
Das ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp, damit die Kur keine böse Überraschugn für dich wird.

sijumak

Beitrag von sijumak » 23 Dez 2008, 17:38

Hallo,
ich fahre auch in die Inselklinik Sylt, so wie es aussieht am 13.05. , somit sind wir auch über Pfingsten da. Ich bin auch ganz gespannt, anreise, unterkunft...?

Silke

xulii

Re: Inselklinik Sylt

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:23

xulii

Re: Inselklinik Sylt

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten