Erfahrungen Norderheide in Bordelum

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
adasaurus

Erfahrungen Norderheide in Bor

Beitrag von adasaurus » 16 Feb 2006, 08:17

Guten Morgen an alle fleissigen Leser !!!!!!!!!!!!!

War von euch schon mal jemand in der Klinik Norderheide in Bordelum und kann mir mehr darueber berichten ?????
Liebe Gruesse von Sabine

Bietie

Beitrag von Bietie » 16 Feb 2006, 09:25

Sorry, ich war im Bayrischen Wald ;)

Tina

Beitrag von Tina » 16 Feb 2006, 10:10

Guten Morgen,

das gibt es doch nicht, ich renne seit einem Halben Jahr hinter Infos ueber diese Klinik her. Nie habe ich einen gefunden der auch dorthin fuhr. Jetzt habe ich mich umentschieden und fahre woanders hin da lese ich hier staendig von dieser Kurklinik. Es soll auf jeden Fall sehr schoen sein aber die Klinik liegt wohl voellig einsam. Appartments sehr gross teilweise mit Whirlpool. Habe einige email bekommen . Wenn du willst kannst du dich ja bei mir melden.

Viele Gruesse

Tina
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

Melli

Beitrag von Melli » 16 Feb 2006, 13:24

also wir haben uns auch fuer diese klinik nun entschlossen 6 std zug fahrt mit den kids heist es fuer uns aber ich dneke es wird sich lohnen

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 16 Feb 2006, 13:29

Hallo Melli,

wann fahrt ihr denn ???? Und wo wohnst du denn ????
L.G. Sabine

Melli

Beitrag von Melli » 16 Feb 2006, 19:55

wir wohnen in der naehe von nuernberg
wann wir fahren wissen wir noch nicht genau bzw ob wir es gehnemigt bekommen wollen aber anfang august fahren dann
und ihr???

dinchen

Beitrag von dinchen » 16 Feb 2006, 20:25

hallo sabine,
wir wollen auch in die klinik nordeheide fahren und zwar am 25.4-18.5 wenn es denn genehmigt wird. ich habe auch schon versucht informationen ueber die klinik hier im forum zu bekommen, aber hat noch keiner erfahrungen gemacht.
wann willst du fahren?
gruss

nadine

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 17 Feb 2006, 06:35

Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!

Wenn es ueberhaupt genehmigt wird, dann in den Sommerferien, aber wann genau weiss ich noch nicht.
L.G. Sabine

Melli

Beitrag von Melli » 17 Feb 2006, 06:59

wann habt ihr sommer ferien wie wir in bayern in august????
denn wir wollen wenn dann in august

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 17 Feb 2006, 07:05

Hallo Melli,
wir haben vom 20.7.- 30.8. und der Kurgang der fuer mich dann in Frage kaeme waere vom 28.7.-18.8. also Kurgang 9.
Aber diese Klinik habe ich mir als alternative ausgesucht, falls das mit meiner Wunschklinik nicht geht.
L.G. Sabine

Antworten