an der Höhle; Bromerhof; zur Solequelle; Alpenhof - Erfahrungen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mischpacha

an der Höhle; Bromerhof; zur Solequelle; Alpenhof - Erfahrungen

Beitrag von Mischpacha » 08 Dez 2008, 15:33

Hallo ihr,

ich möchte mit meinen Kindern (3,2, 1/2 Jahr) zur Mutter-Kind-Kur. Hab mir jetzt mal folgende 4 Einrichtungen im Netz angeschaut und wollte wissen, ob ihr Erfahrungen damit habt: Gesundheitszentrum an der Höhle/Buchen; Bromerhof/Argenbühl; zur Solequelle/Bad Windsheim; Alpenhof/Kranzegg

Danke schon mal

siri

Beitrag von siri » 08 Dez 2008, 17:24

Bei 11 Beiträgen wirst du freigeschaltet und kannst die erfahrungsberichte lesen.
Vom Alpenhof gibts hier aber noch keinen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Mischpacha

Beitrag von Mischpacha » 09 Dez 2008, 09:16

Danke dir, na dann bin ich schon gespannt auf die Berichte...

margret99

An der Höhle

Beitrag von margret99 » 13 Dez 2008, 16:52

Da schreib ich mal schnell, damit ich auch bald freigeschaltet werde... :D

Ich war An der Höhle und fand es sehr schön, weil verglichen mit meinen beiden anderen Kurerfahrungen doch offensichtlich nachgedacht wurde, was Mütter brauchen. Wenig Gängelei und relativ viel Erholung.

Ich erinnere mich aber, dass einige Frauen das Haus zu groß und zu wuselig empfanden und lieber was kuscheliges gehabt hätten. Kuschelig ist es dort nicht.

Die Ärzte fand ich nicht soooo klasse, aber tolle Ärzte arbeiten glaub ich nicht in Kurhäusern :heul: Muttis sind halt keine Herausforderung.

snoopy

Beitrag von snoopy » 15 Dez 2008, 00:17

Hallo,

also meine Freundin war dieses Jahr im Bromerhof und sie fand es super. Unterkunft war in Ordnung und Verpflegung auch. Nur in den Ferien ist es dort halt sehr voll.

lg angie

xulii

Re: an der Höhle; Bromerhof; zur Solequelle; Alpenhof - Erfahrungen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:49

xulii

Re: an der Höhle; Bromerhof; zur Solequelle; Alpenhof - Erfahrungen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:14

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten