Hallo ihr Lieben,
habe mal ne Frage, und zwar habe ich über die AWO die Unterlagen zugeschickt bekommen und beschäftige mich jetzt oft mit Fragen rund um die MuKiKu (natürlich hier bei euch

). So, und nun stolper ich über die Frage, ob ich meinen kleinen Mann (im Juli wird er 2 Jahre) auch über den Tag (zumindestens den Vormittag) in die Kinderunterbringung abgeben kann? Ich höre hier von ganz vielen, dass sie ihre Kleinen immer nur zu den Anwendungen abgeben und ansonsten den Tag mit ihnen zusammen verbringen. Ich wünsche mir nämlich, wenn ich ehrlich bin, die Erholung mal von meinen beiden Kindern (die Grosse wird im Juli 5 Jahre). Bitte nicht falsch verstehen, dass ich meine Kinder abschieben möchte, aber ich war bis vor kurzem noch der Annahme, dass ich beide Kinder abgeben kann. Meinen Kleinen zumindestens vormittags, so dass ich ein wenig Erholung habe. Ich hhöre von so vielen, die ihre kleinen Kinder nur zu Anwendungen abgeben hatten, gar keinen Erholungseffekt hatten, sondern im Gegentei, allesl nur noch stressiger war wie zu Hause.
Nun weiss ich natürlich nicht, was ich glauben kann.
Ich habe übrigens die Wunschkliniken
-Strandklinik Kühlungsborn
-Baabe Rügen
-Rerik Ostsee
Falls mir jemand noch dazu Informationen geben könnte :umarmung: :
Vielen Dank schon mal im voraus!
Liebe Grüsse Inga mit Liv und Mika