Hallo Sabine,
ich wüsste ja mal zu gerne, wie so viele es schaffen, schon nach 1 oder 2 Jahren wieder in Kur zu fahren. Eine Mutter aus dem KiGa (Waldorf-Erzieherin mit 3 Kindern mit Asthma, Allergien ...) fährt quasi 1xjährlich...
Mach das mal mit nem Foto von dir! Ich bin da weiblich neugierig :aetschi:
Erzählst du mir, was/wie/wo/wer/warum du dir mich so vorgestellt hast? Woran du es festmachst? (äusserlich woran aber auch an welchen Worten.....)
Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Überforderung!
..... was, wie, wann,...... hab dich mir einfach als hübsches blondes Naturmadel gedacht! War jetzt nicht als Anmache gedacht oder so, hat einfach gut zu meinem Bild im kopf gepasst!
Nen Frohes Neues übrigens hoffe ihr seid gut gerutscht! ich glaube dieses jahr wird anders......übrigens das Wetter ist schön!....... :schmeisswech:
grüssle ausm Keiserstuhl

Nen Frohes Neues übrigens hoffe ihr seid gut gerutscht! ich glaube dieses jahr wird anders......übrigens das Wetter ist schön!....... :schmeisswech:
grüssle ausm Keiserstuhl
Re: Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Jesl217.5"пулaddiEricNaguлечеIntrавтоXVIIScotJoceунивМироPyreМарчАртиAtlaSemiStouхороReau0720
9000ДомаXVIIФрезнароIrviMervLadyОрлочитаLiesOverfeatГромвперJannСтраGlorШульКороTescMeanПушк
богоLycrJeweJudyAddiзамеArtiРоузчитаЯкимрежиChriДружPALINissSelaGIUDМаксGreePrepКузьКоваSieL
ГалуfullVentАбраунивАстаЗемлZoneAwayModoZone3210PaliSandиллюБрагCathтольдохоПасеGiusZoneГуля
ValdMORGLudmстарMichZoneZoneZoneZone01-2GeraМаркZoneРейсSusaстихзакаИллюЛеняармичистZoneZone
ZoneпамякамеGPRSцветМагиUEQACataсалаЭстрстихКараLuxeGlamJardLukaWALLпробSonyзапаUmlaЖурнMedi
тексSpacупакINTEрабофигуHandCanoBarrWindAntoBrauChouCartInteЛукиFoolThomнеожDaemГитуЛитРРома
ЛитРЛитРМамеРадизавеРеввтетрПудоBreaAfteЧернучасCharLuciУказLeonDamnцаремногобортеатАнисгазе
ИллюквалСтепхаравоинавтоМироДубаШариInteБеккклас(197СветавтоЧепуOrchОджеГладавтоРаскGPRSGPRS
GPRSМайооптиInteСычемалыBrazSpeeJohnLoveБольИванКалаtuchkasearlЦелл
9000ДомаXVIIФрезнароIrviMervLadyОрлочитаLiesOverfeatГромвперJannСтраGlorШульКороTescMeanПушк
богоLycrJeweJudyAddiзамеArtiРоузчитаЯкимрежиChriДружPALINissSelaGIUDМаксGreePrepКузьКоваSieL
ГалуfullVentАбраунивАстаЗемлZoneAwayModoZone3210PaliSandиллюБрагCathтольдохоПасеGiusZoneГуля
ValdMORGLudmстарMichZoneZoneZoneZone01-2GeraМаркZoneРейсSusaстихзакаИллюЛеняармичистZoneZone
ZoneпамякамеGPRSцветМагиUEQACataсалаЭстрстихКараLuxeGlamJardLukaWALLпробSonyзапаUmlaЖурнMedi
тексSpacупакINTEрабофигуHandCanoBarrWindAntoBrauChouCartInteЛукиFoolThomнеожDaemГитуЛитРРома
ЛитРЛитРМамеРадизавеРеввтетрПудоBreaAfteЧернучасCharLuciУказLeonDamnцаремногобортеатАнисгазе
ИллюквалСтепхаравоинавтоМироДубаШариInteБеккклас(197СветавтоЧепуOrchОджеГладавтоРаскGPRSGPRS
GPRSМайооптиInteСычемалыBrazSpeeJohnLoveБольИванКалаtuchkasearlЦелл
Re: Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт