Burn out, 5jährige Tochter, kleines Haus
Burn out, 5jährige Tochter, kleines Haus
...wer kann mir etwas empfehlen. Ich bin vollberufstätig, habe eine fast 5jährige Tochter, bin einfach ausgepowert und erschöpft, suche eine eher familiäre Atmosphäre, keine Nordseeinsel.
Habt ihr Vorschläge und Ideen für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße
Balsam
Habt ihr Vorschläge und Ideen für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße
Balsam
Schau dir dies mal an, ich könnte mir vorstellen dass das was für dich ist...
http://www.kurhotel-family.de/
http://www.kurhotel-family.de/
Hallo Anni
warst Du in St. Walburg? Kannst Du mir dann noch ein paar Fragen dazu beantworten?
LG
Petra
LG
Petra
Danke für Empfehlung
Hallo Sabinets
..das Haus hört sich recht gut an, ist mir leider etwas zu weit, bzw. mit dem Zug von uns aus mit zu häufigem Umsteigen.
Aber vielen Dank
Ich bin aber weiterhin offen für Vorschläge und Empfehlungen.
Wie war es denn im Linden hof?
Gruß
Petra
..das Haus hört sich recht gut an, ist mir leider etwas zu weit, bzw. mit dem Zug von uns aus mit zu häufigem Umsteigen.
Aber vielen Dank
Ich bin aber weiterhin offen für Vorschläge und Empfehlungen.
Wie war es denn im Linden hof?
Gruß
Petra
Trotz deiner ausgelaugten Lebenssituation würde ich die Klinik nicht nach den Anfahrtskilometern oder dem Umsteigen abhängig machen. Wenn du dafür 3 Wochen eine super Klinik genießen kannst.....
Die Anfahrt lässt sich ganz gut organisieren mit Koffer vorschicken, Umsteigeservice und Hilfe bei der Bahn, Kinderabteile, Sitzplatzreservierung..
Wir fahren auch über 8 Stunden, steigen 5 x um, meine Tochter ist auch 5 - aber ich nehme das auf uns. Und gehe mit einer relaxten Einstellung dran - schon ist der Druck weg und man freut sich einfach nur noch
Hoffentlich findest du eine gute und passendende Klinik für euch!!!
Die Anfahrt lässt sich ganz gut organisieren mit Koffer vorschicken, Umsteigeservice und Hilfe bei der Bahn, Kinderabteile, Sitzplatzreservierung..
Wir fahren auch über 8 Stunden, steigen 5 x um, meine Tochter ist auch 5 - aber ich nehme das auf uns. Und gehe mit einer relaxten Einstellung dran - schon ist der Druck weg und man freut sich einfach nur noch

Hoffentlich findest du eine gute und passendende Klinik für euch!!!