Mit zwei Kleinkindern in ein Kurhaus mit Schwerpunkt ADS?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JanineD

Mit zwei Kleinkindern in ein Kurhaus mit Schwerpunkt ADS?

Beitrag von JanineD » 10 Jan 2009, 22:29

Huhu,

ich werde vorraussichtlich im April nach Arendsee fahren. Einerseits weil die Fahrt dahin nicht allzu lang ist und zweitens weil es mir empfohlen wurde. Nun habe ich jedoch etwas Sorge ob es dort nicht zu turbulent für mich zugeht und ich besser in ein kleineres Haus fahre. Ich habe zweijährige Zwillinge und mein Hauptanliegen ist zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen. Nichts gegen ADS Kinder (ich kenne selbst eines und gerade darum) aber ich habe Sorge das es dann dort recht turbulent und laut zugeht (gut, wo viele Kinder sind ists selten leise ;-)). Mach ich mir da unnötig Gedanken oder würdet ihr empfehlen in ein anderen Haus zu fahren?

xulii

Re: Mit zwei Kleinkindern in ein Kurhaus mit Schwerpunkt ADS?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:47

xulii

Re: Mit zwei Kleinkindern in ein Kurhaus mit Schwerpunkt ADS?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten