Antrag ist auch weg
Antrag ist auch weg
Sooo hatte es schon woanders geschrieben .War ja auch bei der Caritas und die hat mir dort mit dem antrag geholfen .Hab dort letzten mittwoch die letzten Formulare hingegeben .Donnerstag war es dann woll schon bei der Krankenkasse sie wollte wissen wo mein selbstauskunftsbogen ist ich sagte der müsste dabei sein.Und sie fragte ob mein sohn als begleit kind mit kommen soll oder auch behandelt werden soll ich sagte er soll auch behandelt werden er hat ein wenig übergewicht.Ich möchte wegen meiner MIgräne und meinem astma dazu kommt das ich zur zeit auch einen Erschöpfungszustand habe,
Die bei der Caritas suchte mit mir dann auch schon mal eine Klinik sie fand eine am Norddeich alle drei indikationen hat Migräne,Astma und Übergewicht.Ein Datum hätten wir auch schon .Hoffe so das es klappt das wäre dann meine erste Kur
Die bei der Caritas suchte mit mir dann auch schon mal eine Klinik sie fand eine am Norddeich alle drei indikationen hat Migräne,Astma und Übergewicht.Ein Datum hätten wir auch schon .Hoffe so das es klappt das wäre dann meine erste Kur
- vivvinatti
- immerdabei
RE: RE:
Mein Wunschhaus ist Sancta Maria, reserviert ist erst mal 15.5.-5.6.Original geschrieben von Alexa
Wohin soll es denn bei dir gehen wenns klappt ?Original geschrieben von jucele
Da haben wir ja fast gelichzeitig beantragt, drück dir ganz fest die Daumen!
Ach die von der krankenkasse meinte donnerstag das sie es dann zum Mdk einreicht bin echt gespannt .