Arbeitgeber macht totalen stress!
Arbeitgeber macht totalen stress!
Ohh hilfe hab heute meinem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ich die Kur bewilligt bekommen habe...für Anfang Febr.
Da gab es dann erst einmal riesigen Zoff ich hätte bevor ich zum Arzt gehe erst einmal mit ihnen darüber sprechen müssen! SIE kann das nicht verstehn wie man so gestresst sein kann..ist doch jeder mal...ohhh hilfe...sie sagte es gäb noch andere in der Kollegenschar die mit schwierigen Krankheiten kämpfen würden, aber arbeitstechnisch das nicht machen würden aus Angst den arbeitsplatz zu gefärden also eine KUr!!.
na prima ich steh als doof da weil ich einen Schritt weiter bin und an mich und mein Kind denke. Und diese Tussi hat noch nicht einmal nachgefragt aus welchen Gründen wir zur Kur fahren.
Hab jetzt schon Panik davor...das mir eine Verlängerung angeboten wird...die wird aus der Haut fahren...muss ich wohl drauf verzichten
Sorry musste meine Wut mal rausschreiben....das kann es doch nicht sein, oder???
lieben Gruss und noch eins ALLGÄU WIR KOMMEN UND FREUEN UNS TIERISCH
Da gab es dann erst einmal riesigen Zoff ich hätte bevor ich zum Arzt gehe erst einmal mit ihnen darüber sprechen müssen! SIE kann das nicht verstehn wie man so gestresst sein kann..ist doch jeder mal...ohhh hilfe...sie sagte es gäb noch andere in der Kollegenschar die mit schwierigen Krankheiten kämpfen würden, aber arbeitstechnisch das nicht machen würden aus Angst den arbeitsplatz zu gefärden also eine KUr!!.
na prima ich steh als doof da weil ich einen Schritt weiter bin und an mich und mein Kind denke. Und diese Tussi hat noch nicht einmal nachgefragt aus welchen Gründen wir zur Kur fahren.
Hab jetzt schon Panik davor...das mir eine Verlängerung angeboten wird...die wird aus der Haut fahren...muss ich wohl drauf verzichten
Sorry musste meine Wut mal rausschreiben....das kann es doch nicht sein, oder???
lieben Gruss und noch eins ALLGÄU WIR KOMMEN UND FREUEN UNS TIERISCH
Unglaublich!
Das kann man ja gar nicht brauchen! Ich drücke die Daumen das dennoch alles prima läuft. Lass Dir die "Auszeit" nicht schlecht machen, denn sonst bringts Dir ja von vorneherein gar nichts. Es steht Dir schließlich zu!
Vermutlich hat Dein Gesprächspartner selbst keine Kinder, oder?
Vermutlich hat Dein Gesprächspartner selbst keine Kinder, oder?
Meine Güte was für ein Ärger.... lass dich nicht stressen, sondern freue dich weiter auf deine Kur!
Vorher mit dem Arbeitgeber sprechen - jetzt gehts aber los, oder wie??
Immerhin tust du doch was für deine Arbeitskraft und kannst hinterher gestärkt wieder mitarbeiten! Leute gibt es - also ehrlich
Ich wünsche dir und deinem Kind eine schöne Kur und genieße sie!!
Vorher mit dem Arbeitgeber sprechen - jetzt gehts aber los, oder wie??
Immerhin tust du doch was für deine Arbeitskraft und kannst hinterher gestärkt wieder mitarbeiten! Leute gibt es - also ehrlich

Ich wünsche dir und deinem Kind eine schöne Kur und genieße sie!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mach dir nichts daraus. Mein Chef hat schon vor der Genehmigung davon gewusst. Ich hatte den Termin absprechen wollen. Er reagierte mit den Worten. Erholt ihr euch nur alle. wie es mir geht ist allen egal. Bald bekomme ich einen Herzinfarkt....
Ich riet im auch zu einer Kur und hab ihn stehen gelassen. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt. Die Reaktionen meiner Kolleginnen waren übrigens ähnlich. Jetzt sagen aber alle. Ich habs richtig gemacht....
Also zieh deine Kur durch und lass sie dir nicht schlecht reden.
Liebe Grüße
Katja
Ich riet im auch zu einer Kur und hab ihn stehen gelassen. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt. Die Reaktionen meiner Kolleginnen waren übrigens ähnlich. Jetzt sagen aber alle. Ich habs richtig gemacht....
Also zieh deine Kur durch und lass sie dir nicht schlecht reden.
Liebe Grüße
Katja
- immerdabei
Ja das ist wieder Typisch Frauen als Chef zuhaben!!! :kopfanwand:
Weißt mir ging es genauso ,erst war sie für die kur und dann als ich sagte 4 Wochen war es vorbei 8-|
Ich war noch so freundlich und hab nach einer Ersatzkraft geschaut und sie kommt mir entgegen was das doch fürn mist sein soll.Ich soll zusehen wie ich es hinbekomme das ich 2 Wochen mache und mein Mann die anderen 2.
Ey ich bin auf Stundenbasis und mein Mann als Vollzeit angestellt,das geht ja mal garnet!!!!
Er ist der Hauptverdiener und kann ne fahren.
Naja da hat es ganz schön gekriselt im laden,bis ich ihr sagte das wenn der scheiss ne bald aufhört ,ich komplett gehe,basta.dann hätte se nch weniger kunden.
Ja jetzt 2 monate nach der kur ist alles wie beim alten und verstehen uns supi
und sie sagte es war de beste entscheidung was ich machenkonnte weil lilly bisher noh nicht einmal krank war :aetschi:
Kopf hoch sag das es wichtig ist und lass dich nicht einschüchtern!!!!
Viel spass in der kur
Weißt mir ging es genauso ,erst war sie für die kur und dann als ich sagte 4 Wochen war es vorbei 8-|
Ich war noch so freundlich und hab nach einer Ersatzkraft geschaut und sie kommt mir entgegen was das doch fürn mist sein soll.Ich soll zusehen wie ich es hinbekomme das ich 2 Wochen mache und mein Mann die anderen 2.
Ey ich bin auf Stundenbasis und mein Mann als Vollzeit angestellt,das geht ja mal garnet!!!!
Er ist der Hauptverdiener und kann ne fahren.
Naja da hat es ganz schön gekriselt im laden,bis ich ihr sagte das wenn der scheiss ne bald aufhört ,ich komplett gehe,basta.dann hätte se nch weniger kunden.
Ja jetzt 2 monate nach der kur ist alles wie beim alten und verstehen uns supi

Kopf hoch sag das es wichtig ist und lass dich nicht einschüchtern!!!!
Viel spass in der kur
-
Hallo,
mach dir nichts draus, die Kur steht dir zu.
Abgesehen davon wenn du in einem kleinen Betrieb arbeitest kostet sie das noch nicht mal was, kleine Betriebe müssen nämlich versichtert sein und bekommen dann nach der Kur das an dich gezahlte Gehalt wieder. Wenn du eine Bescheinigung mitbringst. Läuft bei mir auch so, dürfte #D aber auch so fahren. Lass dir bloß nichts vermiesen.
LG
Birgit
mach dir nichts draus, die Kur steht dir zu.
Abgesehen davon wenn du in einem kleinen Betrieb arbeitest kostet sie das noch nicht mal was, kleine Betriebe müssen nämlich versichtert sein und bekommen dann nach der Kur das an dich gezahlte Gehalt wieder. Wenn du eine Bescheinigung mitbringst. Läuft bei mir auch so, dürfte #D aber auch so fahren. Lass dir bloß nichts vermiesen.
LG
Birgit