Selbstauskunftsbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausel

Selbstauskunftsbogen

Beitrag von mausel » 19 Jan 2009, 14:21

Hallo..

Heute habe ich die Atteste vom Arzt wieder bekommen.Nun aber habe ich beim Selbstauskunftsbogen noch ein paar Fragen.Und zwar bei den Fragen..

Folgende Besonderheiten sind bei mir zu beachten ??Wie ist das gemeint ?
Und die Ziele die man hat von der Kur ?

Ist das allgemein ?

Wenn ich das alles habe schicke ich die Sachen weg.Hoffe ich bekomme eine Kur genemigt,ist meine erste die ich beantrage.

lg mausel

Alexa

Beitrag von Alexa » 19 Jan 2009, 14:23

Mhmm wenn du gestresst bist würd ich sagen deine Ziele sind zur Ruhe zu kommen .Was sind denn deine indikationen?

yulunga

Beitrag von yulunga » 19 Jan 2009, 20:46

Es ist vor Allem wichtig, dass Du laut Selbstauskunftsbogen total niedergeschlagen und fertig bist. Auch wenn Dir das beim Ausfuellen unangenehm ist, Du bist dort auf die Beurteilung eines Beamten oder aehnlichem angewiesen. Denk da immer dran.....

redsun

Beitrag von redsun » 22 Jan 2009, 12:59

Hallo,

hab mir den Selbstauskunftsbogen auch schon mal durchgelesen. Da werden ja z.T. heftige Sachen gefragt. Beim durchlesen, ist mir direkt der Gedanke gekommen, ob die Beantwortung nicht auch negativ ausgelegt werden kann, so nach dem Motto: "Die ist momentan nicht in der Lage für ihre Kinder zu sorgen?" z.B. bei psychischen Problemen

Wie seht ihr das?

Dia65

Beitrag von Dia65 » 22 Jan 2009, 21:26

Also, ich habe den Selbstauskunftsbogen sehr ausführlich, aber auch ehrlich beantwortet und es gab keine Probleme bei der Bewilligung der Kur. Manche Fragen sind schon ein wenig "privat", aber es geht ja auch um was.
Liebe Grüße,
Dia65 ;)

xulii

Re: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 17:19

xulii

Re: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:24

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten