Hermes - Versand (Koffer)

Fixierte Themen aus OffTopic
4everlunatic

Zwangsweise

Beitrag von 4everlunatic » 09 Jan 2009, 11:49

Hallo,
das Kofferproblem kenne ich natürlich auch. Nur, was will man tun? Mir geht es dabei gar nicht mal um die Bequemlichkeit. Als ich vor einigen Jahren das erste Mal zur Kur nach Sylt mit dem Zug gefahren bin, waren meine Kinder 2,5 - 6 und 9 Jahre alt. Ich war froh, dass ich meine Kinder fest an der Hand halten konnte und sie mir im Gedränge nicht abhanden kamen. Es war schon schwierig genug, aus dem Zug auszusteigen. Jeder von uns trug einen Rucksack. Aber wo um Himmels willen hätte ich mir die Koffer noch hinschnallen sollen?
In so einer Situation ist man bzw. frau doch gezwungen, auf überteuerte Kofferbeförderung zurückzugreifen.
Nun sind meine Kinder natürlich schon größer und älter, jetzt würde es sicherlich anders sein.
LG, Britta

die3hexen

Beitrag von die3hexen » 22 Jan 2009, 12:59

habe jetzt ne menge gelesen hier :o und immer noch nicht schlauer #D
ich werde dann wohl doch meine Koffer selbst tragen :schmeisswech:
glg

VICTHOM

Ganz eindeutig Hermes !!!

Beitrag von VICTHOM » 22 Jan 2009, 14:10

Hey Hexen,

habe mich nach dem Lesen ganz klar für Hermes entschieden und gestern erst eine Abholung für zwei Koffer online gebucht. Kann Dir also natürlich noch nicht das Ergebnis sagen, aber wundere mich, dass Du Dir nach dem Lesen trotzdem noch nicht schlüssig bist ...

Hm ...

LG

stefanherr2000

Links

Beitrag von stefanherr2000 » 25 Jan 2009, 12:17

Hat jemand irgendwo ne Linkliste wo man dan nachschauen kann wegen Laufzeit, Preisen usw. ??

VICTHOM

Beitrag von VICTHOM » 25 Jan 2009, 14:29

einfach unter www.hermespaketshop.de schauen !!!

nicolas10

Beitrag von nicolas10 » 30 Jan 2009, 20:47

HAT JEMAND SCHON EINMAL SEINE FAHRRÄDER MIT HERMES O. Ä. VERSCHICKT?
WÜRDE SIE GERNE MIT ZUR KUR NEHMEN.
DANKE FÜR EURE ANTWORT.
GRUSS
SONJA

ohnevan

Beitrag von ohnevan » 07 Feb 2009, 11:57

Was spricht denn dagegen die Koffer so mitzuenehmen? Muss man für 3 Wochen denn so viel dabei haben? Ist doch keine Kreuzfahrt und eine Waschmaschine gibt es doch sicherlich überall, oder?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man so viel braucht. Aber meine Kur ist erst im Sommer, dann werde ich vielleicht eines besseren belehrt :-)

illona

Beitrag von illona » 28 Feb 2009, 09:59

Ich muß gestehen, ich bin 2006 schon einmal in Kur gewesen mit meinen beiden Kindern, und habe 3 große Koffer mit Hermes vorgeschickt. Diese Kleidung haben wir aber auch wirklich benötigt,trotz der Waschmaschinen vor Ort. Ich nehem auch lieber etwas zu viel mit , als zu wenig. Mit Hermes hatte ich noch keine Probleme, hat super gekappt . Hier haben wir anscheinend keine rauchenden Mitarbeiter. ;)

Boxi

Beitrag von Boxi » 10 Apr 2009, 19:31

Ich habe 2005 auch 3 Koffer mit Hermes verschickt, und war sehr zufrieden.Hoffe das es dieses Jahr im August auch wieder so ist.
Elke

mikado87

Beitrag von mikado87 » 17 Apr 2009, 07:28

Hallo,
ich denke, ich werde wenn es soweit ist, auch so einen Dienst in Anspruch nehmen. Kann es mir nicht wirklich vorstellen, 3 mal mit Buggy und Koffern beladen umzusteigen. Bin doch kein Packesel ;) .
Werde mich auch mal erkundigen, ob das eventuell auch meine Krankenkasse übernimmt.

Antworten