Jetzt ist er weg......
Jetzt ist er weg......
Wer noch einen(oder auch gerne zwei) Daumen für mich über hat, der drücke sie bitte für mich. Nach den ganzen Vorbereitungen habe ich unseren Kurantrag Donnerstag bei der Diakonie abgegeben. Sowohl die Beraterin vor Ort, als auch meine Ärztin meinten, der müsse so durchgehen, aber wer weiß ???? Wie lange habt ihr denn so auf eine Antwort warten müssen? Ab wann macht es Sinn mal höflich telefonisch nachzufragen, oder sollte man das lieber sein lassen? Freue mich über Antworten und gedrückte Daumen!!!
- vivvinatti
Für deinen Kurantrag drücke ich dir beide Daumen.
Ich habe nach ca. zwei Wochen bei meiner KK angerufen und gefragt, ob der Antrag eingegangen ist. Insgesamt habe ich vier Wochen auf die positive Antwort gewartet. Diese kamen mir unendlich lang vor.

Ich habe nach ca. zwei Wochen bei meiner KK angerufen und gefragt, ob der Antrag eingegangen ist. Insgesamt habe ich vier Wochen auf die positive Antwort gewartet. Diese kamen mir unendlich lang vor.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
- immerdabei
Viel Glück !
Hallo
auch ich drücke dir die Daumen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Also bei mir hat es nur eine Woche gedauert , bis ich die Nachricht bekam , das unsere MuKiKu bewilligt war. Allerdings hatte ich den Antrag direkt bei der Sachbearbeiterin unserer Krankenkasse abgegeben.
Ciao Benita

auch ich drücke dir die Daumen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Also bei mir hat es nur eine Woche gedauert , bis ich die Nachricht bekam , das unsere MuKiKu bewilligt war. Allerdings hatte ich den Antrag direkt bei der Sachbearbeiterin unserer Krankenkasse abgegeben.
Ciao Benita

-