Jetzt ist er weg......

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sokamibi

Jetzt ist er weg......

Beitrag von sokamibi » 31 Jan 2009, 17:16

Wer noch einen(oder auch gerne zwei) Daumen für mich über hat, der drücke sie bitte für mich. Nach den ganzen Vorbereitungen habe ich unseren Kurantrag Donnerstag bei der Diakonie abgegeben. Sowohl die Beraterin vor Ort, als auch meine Ärztin meinten, der müsse so durchgehen, aber wer weiß ???? Wie lange habt ihr denn so auf eine Antwort warten müssen? Ab wann macht es Sinn mal höflich telefonisch nachzufragen, oder sollte man das lieber sein lassen? Freue mich über Antworten und gedrückte Daumen!!!

Susa

Beitrag von Susa » 31 Jan 2009, 17:44

Hallo Stina,
meine Daumen hast du beide!!!
Ich habe jetzt schon meine 4.Kur durch (fahre in den Sommerferien nach Sylt) und musste immer ungefähr 4 Wochen warten, dann kam die Genehmigung !
Ich hoffe du hast genauso viel Glück wie ich!
Viele Grüße,
Susa :daumendrueck:

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 31 Jan 2009, 18:50

Da bin ich dabei und drücke mit :daumendrueck: :daumendrueck:
Bei mir hat es ca 4 Wochen gedauert und nach 3 Wochen hab ich mal nachgefragt ob er überhaupt angekommen ist...andere fragen da schon eher ;)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

st-peter

Beitrag von st-peter » 31 Jan 2009, 20:44

Für deinen Kurantrag drücke ich dir beide Daumen. :)

Ich habe nach ca. zwei Wochen bei meiner KK angerufen und gefragt, ob der Antrag eingegangen ist. Insgesamt habe ich vier Wochen auf die positive Antwort gewartet. Diese kamen mir unendlich lang vor.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 31 Jan 2009, 20:48

Meine Daumen hast du auch ... mit dem Nachfragen würde ich mindestens 2-3 Wochen warten ... ;)

Alexa

Beitrag von Alexa » 31 Jan 2009, 21:44

Drücke dir auch ganz fest die Daumen bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis er durch war und wir fahren am 18 Feb in Kur

bentia

Viel Glück !

Beitrag von bentia » 01 Feb 2009, 10:32

Hallo :o
auch ich drücke dir die Daumen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Also bei mir hat es nur eine Woche gedauert , bis ich die Nachricht bekam , das unsere MuKiKu bewilligt war. Allerdings hatte ich den Antrag direkt bei der Sachbearbeiterin unserer Krankenkasse abgegeben.

Ciao Benita :o

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 02 Feb 2009, 08:07

Meiner ist am kommenden Mittwoch zwei Wochen weg...

Auch ich lass mich überraschen, könnte aber auch ein paar Däumchen gebrauchen die für mich gedrückt werden, denn im Juli sind bei mir erst drei Jahre seit der letzten Kur rum. Also drücken, drücken, drücken - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
#D

Susa

Beitrag von Susa » 02 Feb 2009, 12:40

Ach, das wird schon klappen! Meine letzte Kur war auch im Juli vor 3 Jahren und ich darf dieses Jahr schon wieder fahren!
Aber ich drücke auch DIR die Daumen :daumendrueck:
Susa

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 02 Feb 2009, 13:59

Oh... die Frage interessiert mich auch!
Habe meinen Kurantrag letzten Mittwoch abgegeben und warte seitdem gespannt! Ich hoffe, dass ich nicht vier Wochen warten muß! Das halt ich ja im Leben nicht aus! *umfall* ;)

Antworten