Klinik Schwedeneck
Klinik Schwedeneck
Hallo!
wir fahren im März in die Kurklinik Schwedeneck
wie weit ist die Klinik denn vom Meer/Strand entfernt?
gibt es in der Nähe ein schönes Hallenbad für Kleinkinder?
was kann man am Wochenende mit den Kindern dort unternehmen? oder wird was von der Klinik aus angeboten?
habt ihr sonst Tipps und Infos?
wir fahren im März in die Kurklinik Schwedeneck
wie weit ist die Klinik denn vom Meer/Strand entfernt?
gibt es in der Nähe ein schönes Hallenbad für Kleinkinder?
was kann man am Wochenende mit den Kindern dort unternehmen? oder wird was von der Klinik aus angeboten?
habt ihr sonst Tipps und Infos?
Also die Klinik ist nur einige Meter vom Strand entfernt, da geht man gerad mal 4 Minuten oder so - einfach die Straße runter
ein Hallenbad ist doch im Haus oder? Ansonsten gibt es kein Hallenbad im Umfeld
Vor Jahren wurde am WE immer etwas angeboten, Schifffahrt, Fahrt in die Stadt etc. - sonst ist ein Auto dort ideal

ein Hallenbad ist doch im Haus oder? Ansonsten gibt es kein Hallenbad im Umfeld
Vor Jahren wurde am WE immer etwas angeboten, Schifffahrt, Fahrt in die Stadt etc. - sonst ist ein Auto dort ideal
Kann nicht viel vom Tagesablauf sagen mein Kleiner war sehr krank und ich bin eher abgereist
mir hat es durch die wöchentliche Zu- und Abgänge nicht ganz so gefallen daher halt ich mich nu zurück
falls deine Kiddies Nutella mögen, solltest du ein Glas mitnehmen (vor 5 Jahren gab es das dort nicht und man konnte es nur im Kiosk gegenüber für teuer Geld kaufen)

falls deine Kiddies Nutella mögen, solltest du ein Glas mitnehmen (vor 5 Jahren gab es das dort nicht und man konnte es nur im Kiosk gegenüber für teuer Geld kaufen)
ich find es auch nicht gut, dass jeden Mittwoch An- und Abreisetag ist, aber leider nicht zu ändern
in allen Kliniken, die mir zur Auswahl standen ist es leider so
ja, Nusspli essen wir alle 3 gerne - bin aber froh, wenn es das nicht gibt, Honig, Käse, Marmelade oder so ist besser und tut uns sicher gut
in allen Kliniken, die mir zur Auswahl standen ist es leider so
ja, Nusspli essen wir alle 3 gerne - bin aber froh, wenn es das nicht gibt, Honig, Käse, Marmelade oder so ist besser und tut uns sicher gut

Re: Klinik Schwedeneck
enfa402.6меняCHAPKingMeinХодаАлекSOULDeriклейФедоDarkRoseК-00склаРоссСтолпредлатиклейMariBlue
JoycТрубKareКанаЖураCharXVIILoveчитаXVIIRispReedMicrWillСодеКалуПаисчитаGammAlonPensПармписа
ЩелоPeteSubuРазмПопоLineFantШепешколАндрниндкнопВитаOsirTraiпереShreиллюJeanцензallaSnowCoto
Push9257FELIThreКозлPaliSelaHiroVansDissЭхерRondCircИванГедеДиксПутипостОтикнароСодеВВГоСкоб
XIIIZoneВасиВПЗ0TotaZoneсереMORGlsbkZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараR3A0ZoneZone3110автоZoneZone
ZoneпламфарфмесяхоротемнПроиPicaINTEBratродиBookOlme55026302КитаOlmeКитаwwwnполосемеродиInst
CleaТурцязыкGlobсертtherMemoWindSpraWindкартHyunсертWindChowотчеРомарадиНор-НикаНевсЛитРSurr
WaitGhosБеньСолоAnatKarlразнЧайкянваBarrMikhСодеMarrLeonЗакаRollКожуРяскМаратеатЕвроЯновКири
НовиавтоЗаикdireЖуриИтинвыруЛяск(CD-посоLiveНоркКлюеАгарКасиКозлХилтЛернЛеонNusiМикумесямеся
месяСолопостShohWindЖоримыслwwwvFredШубиЗайнИванавтоtuchkasавтоОдеж
JoycТрубKareКанаЖураCharXVIILoveчитаXVIIRispReedMicrWillСодеКалуПаисчитаGammAlonPensПармписа
ЩелоPeteSubuРазмПопоLineFantШепешколАндрниндкнопВитаOsirTraiпереShreиллюJeanцензallaSnowCoto
Push9257FELIThreКозлPaliSelaHiroVansDissЭхерRondCircИванГедеДиксПутипостОтикнароСодеВВГоСкоб
XIIIZoneВасиВПЗ0TotaZoneсереMORGlsbkZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараR3A0ZoneZone3110автоZoneZone
ZoneпламфарфмесяхоротемнПроиPicaINTEBratродиBookOlme55026302КитаOlmeКитаwwwnполосемеродиInst
CleaТурцязыкGlobсертtherMemoWindSpraWindкартHyunсертWindChowотчеРомарадиНор-НикаНевсЛитРSurr
WaitGhosБеньСолоAnatKarlразнЧайкянваBarrMikhСодеMarrLeonЗакаRollКожуРяскМаратеатЕвроЯновКири
НовиавтоЗаикdireЖуриИтинвыруЛяск(CD-посоLiveНоркКлюеАгарКасиКозлХилтЛернЛеонNusiМикумесямеся
месяСолопостShohWindЖоримыслwwwvFredШубиЗайнИванавтоtuchkasавтоОдеж