ich überlege im Moment dringend in eine Kur zu gehen Entweder alleine oder mit Kinder!
Ich hatte versucht mit Tagesklinik aber nach 3 1/2 Wochen musste ich abbrechen unsere Haushaltshilfe war ein Zustand und Lukas war ständig krank! Also Hölle pur ich habe es in 3 1/2 Wochen nicht geschafft da anzukommen!

Jetzt überlegen wir ob ich alleine in Kur gehe 3 Wochen oder die Kinder mitnehme!
Die letzte Mutter Kind war eher naja das 1. mussten wir abbrechen da Lukas gar nimmer gesund wurde und die 2. da hatte ich meinen Mann dabei die war eigentlich Klasse! (Mann war Selbstzahler)
Ich überlege ob ich nach Bad Saulgau in die Klinik am Moos fahren sollte! Da gibt es die Möglichkeit die kids mitzunehmen oder auch daheim zu lassen! Das ist nur 25km von mit entfernt und Kinderarzt von uns ist eh in Bad Saulgau währe also eine Klasse Verbindung!
Nur ich frage mich ob ich 3 Wochen ohne Kinder aushalte! Was wird dann wenn mein Mann arbeitet ok klar Haushaltshilfe ABER mein Mann hat keinen Führerschein! Was ist mit einkaufen usw.
Gruß Julia