Original geschrieben von Jette-anna
Habe gestern nochmal mit meiner Freundin gesprochen also Urlaub würden Sie auch nicht machen wenn Sie Geld hätten. Ihr Freund ist nicht fürs verreisen, aber zur Kur würde er mitfahren. Und meine Freundin wäre nur Begleitperson da die Kur auf den Kleinen laufen würde.
Das denke ich mal , kann sie auch vergessen. Denn bei einem Kind in dem Alter ist eine Infektanfälligkeit und daraus resultierende ständige Bronchitiden zeimlich normal. Meine Tochter hatte das bis sie in die Schule kam ständig. Wir haben nur inhaliert - teilweise sogar schon mit Asthmamitteln und Cortison. Und heute ist sie supergesund. Das ist also Teil der normalen Immunentwicklung eines Kindes . Das immunsystem reift an solchen Dingen.....
Und die Kk sehen darin keinen Grund für eine Kur! Meine Tochter war aufgrund der Indikation Infektanfälligkeit auch in der ersten Kur kein Kurkind.
Und bei der RV braucht sie bevor das Kind drei ist gar nicht zu fragen- Rehas für Kinder werden erst ab drei gemacht. Und bei der indikaiton als Einzigstes würde ich das auch nicht versuchen.
Ganz erhlich : so ganz verstehe ich das auch nicht warum der Freund dann mit will/ soll wenn er gar nicht gern verreist?? Denn wenn man Luftveränderung will muss man schon mehr als 100 km von zuhause weg... Alles ein bißchen merkwürdig finde ich... Und das mit dem Hund ist echt der Hammer-.----
naja vielleicht finde ich ja auch noch ne Kurklinik die meine altersdemente Katze mit aufnimmt. Wäre ja vielleicht ne Indikation die Altersdemenz und als soziale Indikation gebe ich an , daß sich ihr Zustand verschlimmert wenn ich sie ( wie bei der ersten Kur nötig ) in eine Katzenpension geben muss.....
Übrigens wolte ich Dich wirklich nicht anmachen mit der Frage nach dem Rauchen. Es ist einfach so, daß ich schon viele Leute erlebt habe , die mir vorgejammert haben , ihre kleinen kinder seien ständig krank , hätten es mit den Bronchien etc. und die Mamas und Papas haben die armen Würmer seit der geburt städnig zugequalmt und waren sich keiner schuld bewußt . Und wen man die darauf anspricht , dann wird auch noch geleugnet , daß es da einen Zusammenhang geben könne...
Also nichts für Ungut - ging nicht gegen Dich ..