ADS-Klinik Ostsee?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
chinchilla_

ADS-Klinik Ostsee?

Beitrag von chinchilla_ » 11 Feb 2009, 14:58

Kuckuck #D

So, die Kur ist durch, jetzt kommt das leidliche Thema - welche Klinik? -

Es muß ein ADS-Haus sein (Bedingung) und ich möchte doch sooooooo gerne an die Ostsee und die Kids auch. Ich weiß Kur ist kein Urlaub, aber vielleicht darf man sich ja ein bisschen so fühlen 8-| .

Bin gespannt auf Eure Antworten

Gruß Chin

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 11 Feb 2009, 15:04

Hallo, wie alt sind deine Kinder denn?
Und wann fährst du denn? davon hängt bei der Betreuung viel ab!!
In den Sommerferien ins Glowe für ältere Kinder nicht unbedingt zu empfehlen, wenn sie starkes Ads oder Adhs haben.Habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Kann sich seit 2007 aber schon wieder geändert haben.

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 11 Feb 2009, 15:13

Meine beiden sind dann 11 und 9 Jahre alt, wobei die Große ADS hat . Zum Glück ohne *H* aber trotzdem anstrengend obwohl das Außenstehenden wohl nicht auffallen wird. Wir dürfen erst ab Juni fahren weil meine letzte Kur im Sommer 2006 war und es MUSS ein auf ADS spezialisiertes Haus sein. Carolinensiel und Arendsee sind mir bekannt, aber das können doch nicht alle Kliniken sein :(

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 11 Feb 2009, 15:18

Leider steht schon bei sovielen Kliniken Ads als Indikation dabei, da wiß man nicht mehr genau ob auch wirklich die Erzieher damit umgehen können. Ich fahren nun in den Schwarzwald in den Sommerferien.Da ich nur zur Ruhe kommen kann, wenn ich weiß das meine Jungs gut betreut werden und nicht rumlungern!!Sonst wäre ich auch gerne wieder an die See gefahren.

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 11 Feb 2009, 15:19

geh mal links auf Klinikfinder und gib ADS ein vielleicht findest Du was! x)
Liebe Grüße Carola

xulii

Re: ADS-Klinik Ostsee?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:56

xulii

Re: ADS-Klinik Ostsee?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:23

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten