Bei uns läuft es an

Berghutzen

Bei uns läuft es an

Beitrag von Berghutzen » 16 Feb 2009, 22:03

So Mädels,

nach langem hin und her werde ich nun doch in diesem Jahr den Sanatoriumsaufenthalt für mich und drei meiner vier Kinder beantragen. Den Ältestens werde ich zuhause bei meinem Mann lassen, denn wir werden nicht in den Ferien fahren können, sondern kurz danach und er kommt im Sommer in die vierte Klasse. Da wären die drei Wochen Fehlzeit unangemessen.

Eigentlich wollte ich nur mit den Mädchen fahren, aber nach einem Gespräch mit der Lehrerin meines jüngeren Sohnes habe ich mich dann doch entschlossen, ihn auch mitzunehmen. Er wird den Unterrichtsausfall gut wegstecken, meint die Lehrerin, nicht aber die Trennung von mir. Gut, dann darf er mit :)

Die Anträge dürften morgen oder übermorgen kommen, nächste Woche haben wir die Arzttermine und einen Platz in der Dünenklinik Spiekeroog habe ich mir heute reservieren lassen.

Dann hoffe ich doch mal sehr, das ich einen positiven Bescheid erhalte. Ich hätte eine Kur mehr als nötig, weil die Kleinste mich wirklich ans Limit gebracht hat. Wir stillen und stillen und stillen und sie schläft noch lange nicht durch und da gibt es noch so vieles mehr, was mich einfach eine Menge Kraft gekostet hat. Hinzu kommt das Asthma meiner zweiten Tochter. Leicht war das letzte Jahr nicht für mich.

cuddle

Beitrag von cuddle » 17 Feb 2009, 10:05

Dann drück ich gaaanz feste die Daumen, das alles reibungslos klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann solls denn los gehen ?
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

anett

!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von anett » 17 Feb 2009, 12:18

.... auch von mir ... daumen hoch !!!!!!!!!!!!!! und viel glück das alles klappt!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

liebe grüße anett 8-) 8-) 8-)

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 17 Feb 2009, 14:13

Im August ! Es dürfte jetzt also bitte auch nicht zu schnell gehen ;)

cuddle

Beitrag von cuddle » 17 Feb 2009, 14:22

Ja, wegen der 4 Monate. Kenn ich, war bei mir im letzten Jahr auch alles ziemlich abgezirkelt von den Terminen her... :-)
Dann wünsch ich doch noch zusätzlich, das es termingerecht klappt :-)
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Danisa

Beitrag von Danisa » 02 Mär 2009, 17:00

Drücke Dir auch die Daumen, dass alles glatt geht! ;)

Lindsey

reservieren

Beitrag von Lindsey » 07 Mär 2009, 09:30

Von mir auch alles Gute.
Am besten, du lässt Dir in den Kliniken, in denen das geht (z.B. Klinik Ostseedeich) Termine reservieren.
Würd ich machen. (bitte beim Nichtwahrnehmen auch wieder stornieren, das ist nur fair den anderen gegenüber)
Dann hast Du dort die Wahl.
*daumendrück*
Lindsey

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 07 Mär 2009, 10:26

ich drücke feste die Daumen, daß alles mit deinem Antrag klappt

xulii

Re: Bei uns läuft es an

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 14:27

xulii

Re: Bei uns läuft es an

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 11:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten