Kur mit behinderten Kind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
meyka

Kur mit behinderten Kind

Beitrag von meyka » 16 Feb 2009, 18:31

Hallo,
wer kann mir eine Klinik empfehlen, die auch behinderte Kinder aufnimmt?Freue mich über viele Zuschriften.
LG Karin

Sanny

Beitrag von Sanny » 16 Feb 2009, 18:35

Ich war mit meinem Sohn in Bordelum Klinik Norderheide an der Nordsee.

lg Sanny

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 17 Feb 2009, 07:16

Kommt bestimmt auf die Behinderung an.In der Mikina waren auch Behinderte

teaandfruit

suche auch...

Beitrag von teaandfruit » 17 Feb 2009, 10:27

Hallo,

ich suche acuh eine geeignete Kurklinik, möchte mit meiner spastisch gelähmten Tochter 17J. und meinem Sohn 6 Jahre fahren.

Empfohlen wurde mir in Bad Steben die St.Hedwigsklinik, bin aber nicht begeister davon.
Unsere Betreuerin fährt mit und wir zahlen das Einzelzimmer mit Verpflegung aus eigener Tasche für sie. Sie fährt Freitags heim und dann würde mein Mann fürs Wcohenende kommen un das Zimmer beziehen. ABER er darf dies nur, wenn die ausländischen Frauen nichts dagegen haben :-| das gibt doch gar nicht ...in einem christlichen Haus (Caritas ist der Träger) da war ich erstmal baff.

Wie denkt ihr darüber?

LG

Susanne

habsechs

Beitrag von habsechs » 17 Feb 2009, 12:09

Schau dir mal den Link an und viel Erfolg mit der Kur http://www.mutterkind-kur.de/kit/go.php ... hitsA.html

meyka

AW

Beitrag von meyka » 17 Feb 2009, 15:33

Vielen Dank für die Info´s.
Glaube die Suche gestaltet sich so schwer, weil eigentlich für mich eine Kurklinik für Herzpatienten ideal wäre . Da ich aber Timo mitnehmen möchte ist es schwierig das richtige zu finden.
LG Karin

xulii

Re: Kur mit behinderten Kind

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten