Inselklinik Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sam05

Inselklinik Sylt

Beitrag von Sam05 » 19 Feb 2009, 17:31

Hallo, wir (31 und 10) fahren im Sommer in die Inselklinik Sylt, wer war vielleicht vor kurzem dort und kann etwas berichten. Z.B wie es da mit dem Besuch gehandhabt wird, oder die es mit der Hausordnung ausschaut? Ich war 2003 im St, Alfrid ist bestwig/Berlar und da wurde abends die Eingangstür abgeschlossen, und man konnte weder rein noch raus

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 19 Feb 2009, 20:30

Ich war zwar nicht vor kurzem da aber früher war es so... und ich denke das wird heute auch immer noch so sein das um 22 Uhr die Tür abgeschlossen wurde.

feeli

Beitrag von feeli » 21 Mär 2009, 23:17

hallo,
wir waren erst vor 10 monaten dort. die eingangstür wird dort um 22 uhr (im hochsommer um 23 uhr) abgeschlossen, an den wochenenden eine stunde später!
besuch darf man nur am wochenende empfangen!
da mein mann als begleitperson dabei war war das aber überhaupt kein problem bei uns.
übrigens geht die tür von innen immer auf... d.h. falls du mal später zurückkommst musst du nur mit jemanden vereinbaren das du ihn anrufen kannst (also zb. ne andere mama) und die macht dir dann von innen schnell die türe auf und lässt dich rein ;-) ...
aber gern gesehen ist das nicht. man sollte schon "pünktlich" zurück sein! aber ich denke die zeiten sind auch völlig ausreichend!
ok, 22 uhr ist bei superschönen sommertagen echt knapp, aber deshalb ist da dann auch bis 23 uhr offen!

Ohl

Beitrag von Ohl » 23 Mär 2009, 21:31

Uns haben sie 2007 in der Klinik wg. "Babysitter" erzählt, dass es mal Eltern gab, die dann Nachts nach Hause kamen und so betrunken waren, dass sie sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern konnten. Ich denke das ist wohl mit ein Grund, warum die Tür bei Zeiten zu ist. Wenn ihr aber mal etwas vorhabt was länger geht (z.B. Konzert oder so), dann besprecht das mit der Hausdame. Ich denke in vielen Fällen lässt sich da was regeln. Das kann man ja z.B. ganz unverbindlich schon mal bei der ersten Info-Veranstaltung mal ansprechen ;)

Viele Grüße!

xulii

Re: Inselklinik Sylt

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten