Frage zu Arztwechsel während des Quartals

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
MeMaMoMi

Beitrag von MeMaMoMi » 20 Feb 2009, 16:03

Also es gibt Neuigkeiten.

Ich habe die neue (also meine ganz alte) Praxis angerufen und gefragt ob ein Wechsel möglich sei.

Ich solle halt eine Überweisung vom jetztigen HA bringen wo drauf steht, dass ich wechseln will.

"Und wenn er das nicht unbedingt mitbekommen soll?"

"Ach so........ Dann zahlen sie halt noch mal die 10 Euro. Das geht schon."

Am 05. März habe ich nun einen Termin. Früher geht nicht weil er zu hat.

Am gescheitesten wäre wohl wenn ich vorher schon mal die Unterlagen von der KK anfordere, oder? Dann könnte der Doc gleich alles fertig machen...... Und wenn ich bei der Selbstauskunft mein Leid schon geklagt habe, dann kann er das -soweit er es vertreten kann- übernehmen.

Und ob er die Unterlagen von meinen jetztigen Arzt haben will, sehe ich dann. Aber rein theoretisch könnte ich es ihm ja auch verbieten, oder? *grübel*

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 20 Feb 2009, 16:04

Na siehste - genauso wie ich sagte...Alles kein Problem....

MeMaMoMi

RE:

Beitrag von MeMaMoMi » 20 Feb 2009, 16:11

Original geschrieben von Laetitia

Na siehste - genauso wie ich sagte...Alles kein Problem....
Manchmal steht man sich halt selbst im Weg....... *einen Schritt zur Seite mal gehe* ;) :-)

xulii

Re: Frage zu Arztwechsel während des Quartals

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 19:13

xulii

Re: Frage zu Arztwechsel während des Quartals

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 20:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten