Kinder sind krank, kann ich die Kur trotzdem antretten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Anaconda

Kinder sind krank, kann ich die Kur trotzdem antretten?

Beitrag von Anaconda » 01 Mär 2009, 21:21

Hallo Ihr lieben.

Ich fahre am 04.03.2009 nach Norden, Norddeichklinik....Kinderreha.
Nun, jetzt sind beide Kinder krank, eigentlich waren die beiden DEISES Jahr noch gar nicht gesund.
Die große hat eine begin. Mandelentzündung, vir kommen gerade aus der Klinik, sie muss Antibiotika nehmen.
Der Junior nimmt Antibiotika seit Freitag, bakt. Infektion (Husten, SChnupfen, Fieber).

Kann ich die Reha trotz diese Krankheiten antretten? Oder geht es nicht?

Lg

Tanja

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 01 Mär 2009, 21:23

Am besten du rufst in der Klinik an und fragst dort den zuständigen Arzt, was er davon hält ...

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 01 Mär 2009, 21:23

Hallo Namensvetterin,
ich würde sagen, Du rufst Morgen gleich in der Klinik an, dann weisst Du ganz sicher Bescheid.
LG
Tanja

oibees

Beitrag von oibees » 02 Mär 2009, 23:24

Antibiotika wirken in der Regel ja sehr schnell. Ich drücke fest die Daumen, dass Du fahren kannst!

Liebe Grüsse

xulii

Re: Kinder sind krank, kann ich die Kur trotzdem antretten?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 06:53

xulii

Re: Kinder sind krank, kann ich die Kur trotzdem antretten?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten