Wer kennt die Dünenklinik bzw. Schlossmacherheim auf Spiekeroog?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Claudiaconnor

Wer kennt die Dünenklinik bzw. Schlossmacherheim auf Spiekeroog?

Beitrag von Claudiaconnor » 05 Mär 2009, 12:45

Hallo,
würde ganz gerne in die Dünenklinik bzw. alter Name Schlossmacherheim auf Spiekeroog fahren. Wer kann mir hierzu was sagen, vom Internetauftritt ist es ja sehr ansprechend und ein Platz ist auch noch frei. Ich wollte ja erst nach Borkum ins Sancta Lucia oder ins Haus am Meer aber die sind schon ausgebucht.
Wie ist Spiekeroog?
LG
Claudia

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 05 Mär 2009, 14:23

Schreibe Kopflos mal eine IM ... sie ist schon dort gewesen, da hiess es aber noch Schlossmacherheim.

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 05 Mär 2009, 14:48

Ja, Kopflos kann dir helfen. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihr. Sie hat mir nur Gutes berichten können.

Ursprünglich wolle ich auch ins Dünenheim fahren, mich sprach der Internetauftrag auch sehr an und wir standen auch schon auf der Warteliste. Auch der Kontakt mit dem Haus selbst war total in Ordnung und unkompliziert.

Jetzt habe ich meine Kur aber erstmal verschoben. Wenn sie dann wieder auf dem Plan steht, dann steht die Dünenklinik oben auf der Liste.

sabinets

Beitrag von sabinets » 05 Mär 2009, 16:16

Die Klinik habe ich auch im Blick für meinen Antrag 2011 :D . Wisst ihr welche Krankenkasse das Haus genehmigt ? Eventuell auch die TK ?
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

st-peter

Beitrag von st-peter » 05 Mär 2009, 17:26

Laut meiner SB von Diakonischen Werk über nimmt die TKK die Kosten für die Dünenklinik. Sie hatte mir die Klinik empfohlen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Wer kennt die Dünenklinik bzw. Schlossmacherheim auf Spiekeroog?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 07:13

xulii

Re: Wer kennt die Dünenklinik bzw. Schlossmacherheim auf Spiekeroog?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten