mein antrag geht naechste woche endlich mal auf reisen.
als dak versicherte will die kk nartuerlich das ich in eines ihrer haeuser gehe. auf poel, ein abselutes traumhaus, mit super bewertungen, direkt am meer. auch mal abends betreuung, vielen angeboten und co.
bringt mich der eine punkt zur verzweiflung. ich mach die kur wg. erschoepfung, hab 5 kids,mann arbeitet vollzeit, grosses haus,schulprobleme und co. heftige magen-probleme, depris........
nehme nur meine kleinsten mit, werden im sommer 3+6jahre.........
problem : die betreuung, die ist bis mittags und dann ist eine pause in der ich dir kids abholen muss. mhhh, und sie, ich glaub1-2stunden ruhig b eschaeftigen muss, und ich befuerchte das ist schwierig und sie dann wieder hin zu bringen, kostet, kraft nerven und die ersehnte ruhe wird zur nervenprobe..........
bitte erfahrungen euerseits dazu.
koennt ihr mir noch ein paar tipps geben, ich schaue die seiten durch, aber verzweifle langsam.
suche:
kurhaus an der ostsee, nah am strand-waer toller luxus

durchgehende kinder-betreuung, e.v.t. abends auch.
maenner duerfen zu besuch, ok auch nur am we. tagsueber (falls man krank wird, kann der papa trotzdem kommen)
schwimmbad
fehrnsehr, na zu anspruchsvoll
und 2raum appartmens
ingsgesamter eindruck gut..........
hab viel ueber die klinik rerik gelesen und gehoert. nur sind in den berichten auch zu lesen, weite zum strand, mit kleinen kids schwierig. nix los ohne auto aufgeschmissen, abends isoliert, babyfon reicht nicht........
waer super noch ein bisschen entscheidungshilfe zu bekommen........
wuensche euch einen tollen sonntag,
und frage. wenn ich kein kurhaus angebe, bestimmt dann die kk eines?
eure erfahrung damit, bitte

eure marzipan