Arzt füllt nicht aus Teil drei mit Update:

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Zouti

Arzt füllt nicht aus Teil drei mit Update:

Beitrag von Zouti » 17 Mär 2009, 11:43

Hallo,
also ich wollte zu einem anderen Arzt, aber ich musste arbeiten, dann wurde mein Sohn wieder krank und ich kam nicht dazu, dafür habe ich aber jeden 2. Tag bei meinem Arzt angerufen und war sogar nochmal dort.
Er hat seit Ende Januar die Bögen und ich war jetzt viermal dort. Unter anderem war ich auch dort weil meine Schilddrüsenunterfunktion sich wieder verschlimmert hat (nehme zur Zeit keine Tabletten und habe bemerkt das ich die gleichen Beschwerden habe wie vor Jahren) und er hat die Werte gesehen und ich weiss das die Werte nicht gut waren und er meinte die wären aber noch ok, er würde mir auf keinen Fall was verschreiben. Ich bräuchte keine Tabletten. Ich war zweimal deshalb dort und er mich abgewimmelt. Den Antrag hab ich natürlich bis heute nicht.
Eine Freundin hat mir dann spontan ihr Auto geliehen und mir ihren Arzt empfohlen, der zwar 20km entfernt ist, aber sehr gut sein soll.
Ich war ohne Termin dort und hatte vorsichtshalber eine Kopie der Antragsbögen mit.
Was soll ich sagen?! Der schaut auf die Schilddrüsenwerte und sagt: Oh weh, die sind ja furchtbar, da müssen sie dringend wieder Tabletten nehmen. Und dann hat er mir in Ruhe zugehört und SOFORT die Anträge ausgefüllt !
Das heisst, jetzt gleich vorm abholen im Kindergarten gehe ich zum Briefkasten und dann geht alles auf die Reise.
Ich hab das ganze auch kurz mit dazu geschrieben da alle Formulare, auch für die Kinder etc. Ende Januar erstellt wurden und das jetzt ja erst heute. Damit die auch wissen was ich da mit dem super Arzt noch durchgemacht habe. Das schlimme ist,der arzt hier hat einen superguten Ruf...naja.

Ich bin total aufgeregt und freu mich und bete jetzt nur von Herzen das ich tatsächlich nach 2 Jahren schon eine Kurwiederholung machen darf.

LG Zouti

heidi15

Beitrag von heidi15 » 17 Mär 2009, 11:54

na GLÜCKWUNSCH - das nenne ich doch mal engagiert

und nun drücken wir mal ganz ganz fest die Daumen

:daumendrueck: :daumendrueck:

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 17 Mär 2009, 12:00

klasse!

manche Ärzte haben aber ihren Beruf echt verfehlt...schön daß du jetzt einen guten Arzt gefunden hast!

Für den Antrag drück ich dir ganz feste die Daumen

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 17 Mär 2009, 12:03

Das nennt man doch prompte Bedienung .... tolle Sache von dem neuen Arzt. Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Kurantrag :daumendrueck:

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 17 Mär 2009, 12:06

Hallo,
da haben sich doch die 20km fahren gelohnt!! Toll, das der Arzt das sofort gemacht hat.
Jetzt werden die Daumen für den Antrag gedrückt!!

L.G. Diana-Therese

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 17 Mär 2009, 12:59

Man, man - was du hast mitmachen müssen, dafür müßten sie dir dir Kur aber mal oberzackig genehmigen!!

Ich drücke dir alle Daumen!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

jucele

Beitrag von jucele » 17 Mär 2009, 14:20

Hammer, dein EX-Doc hat ja wohl voll einen an der Schüssel!

Drüce dir ganz feste die Daumen!!!!!

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 17 Mär 2009, 14:53

Super, jetzt hat es ja endlich geklappt ...

Und das dein 'ehemaliger' Arzt dich so behandelt hat, vor allem jetzt auch noch mit den Schilddrüsenwerten ..., das würde ich wirklich mal an die KK weitergeben ...
Der hat echt mal einen auf den Deckel verdient...

Vielleicht hast du ja echt Glück, durch den ganzen Schlamassel den du die letzten Wochen mitgemacht hast, dass du die Kur ratz fatz genehmigt bekommst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :)

LG
Sabine :o

Jennylee

Beitrag von Jennylee » 17 Mär 2009, 16:03

Das wurde ja auch langsam Zeit. Ich würde beim anderen Arzt anrufen und da mal richtig Dampf ablassen, jetzt hast du ja deine Papiere.
Ach ja und ich würde mir meine Akte geben lassen , für meinen neuen Doc.

Drück Dir ganz fest die Daumen das du eine Zusage bekommst !

Zouti

Beitrag von Zouti » 17 Mär 2009, 19:50

Danke an euch alle !
Ich bin total nervös jetzt, hoffentlich dauert es nicht allzulang bis die sich melden?! Es wäre sowas von toll wenn das klappt, ich müsste dringend mal hier raus, mir ist das hier alles zuviel.
LG Zouti

Antworten