FriesenhörnKlinik Horumersiel,Dangast
- lillipilli
- lillipilli
Ich fahre am 10.Juni nach Horumersiel und wollte mal abchecken ob ich schon im Vorfeld ein paar Weggefährtinnen kennen lernen kann #D
Ich bin ein absoluter Kurneuling und kann bestimmt auch ein paar Vorort-Verhaltenstipps gebrauchen.
Das wäre doch auch mal ein cooles Thema "KurKnigge Für Anfänger".
Hoffentlich meldet sich jemand
Lg, Nicol
Ich bin ein absoluter Kurneuling und kann bestimmt auch ein paar Vorort-Verhaltenstipps gebrauchen.
Das wäre doch auch mal ein cooles Thema "KurKnigge Für Anfänger".
Hoffentlich meldet sich jemand
Lg, Nicol
Ich fahre auch!
Hallo!
Ich fahre auch mit meinem Sohnemann (fast 3) schon Ende April nach Horumersiel... freu mich schon riesig!
Wer fährt noch in der Zeit? Wer kann noch mehr Infos geben?
Schönen Abend noch
Tanja
Ich fahre auch mit meinem Sohnemann (fast 3) schon Ende April nach Horumersiel... freu mich schon riesig!
Wer fährt noch in der Zeit? Wer kann noch mehr Infos geben?
Schönen Abend noch
Tanja
Huhu,
ich fahre auch Ende April mit meiner Tochter (4) dort hin.
Sorgen mach ich mir ein wenig das die Lütte vielleicht da nicht in die Kinderbetreuung möchte.
Und wie ist es mit den Getränken ausserhalb der Essenszeiten? Kann man sich da Wasser mit auf´s Zimmer mitnehmen oder Tee?
Sollte man vielleicht etwas unbedingt dort dabei haben?
Freue mich über Antwort.
LG
Odele
ich fahre auch Ende April mit meiner Tochter (4) dort hin.
Sorgen mach ich mir ein wenig das die Lütte vielleicht da nicht in die Kinderbetreuung möchte.
Und wie ist es mit den Getränken ausserhalb der Essenszeiten? Kann man sich da Wasser mit auf´s Zimmer mitnehmen oder Tee?
Sollte man vielleicht etwas unbedingt dort dabei haben?
Freue mich über Antwort.
LG
Odele
Hallo!
Zu den Mahlzeiten gibt es immer Tee und eine Wasserzapfsäule mit entsprechender Kanne. Für die Appartments bekommt man eine Falsche um sie mit Wasser zu füllen und mitzunehmen.
Ansonsten kann man den Kindern auch deren Flaschen voll machen. Allerdings kann man sonst nicht die Getränke vom Essen mitnehmen, wie Tee. Man kann in der Cafeteria auch andere Sachen erwerben und in der Nähe gibt es verschiedene Supermärkte. Ich hab mir z.B. Cappuccinopulver besorgt für nachmittags
Zu den Mahlzeiten gibt es immer Tee und eine Wasserzapfsäule mit entsprechender Kanne. Für die Appartments bekommt man eine Falsche um sie mit Wasser zu füllen und mitzunehmen.
Ansonsten kann man den Kindern auch deren Flaschen voll machen. Allerdings kann man sonst nicht die Getränke vom Essen mitnehmen, wie Tee. Man kann in der Cafeteria auch andere Sachen erwerben und in der Nähe gibt es verschiedene Supermärkte. Ich hab mir z.B. Cappuccinopulver besorgt für nachmittags

Dangast im Juli
Hallo,
ich fahre in die Friesenhörnklinik nach Dangast vom 15.07.09 bis 05.08.09 .
Was werden denn da so für Ausflüge angeboten ?
Da es meine erste Kur ist, bin ich sehr unerfahren. Ich habe schon gelesen, dass Väter, die zu Besuch kommen nicht mit in die Zimmer dürfen. Meint Ihr es ist okay, wenn mein Mann mal für ein Wochenende zu Besuch kommt und ich ihn in einer Pension unterbringe ?
Schon mal danke und viele Grüße
Anja
ich fahre in die Friesenhörnklinik nach Dangast vom 15.07.09 bis 05.08.09 .
Was werden denn da so für Ausflüge angeboten ?
Da es meine erste Kur ist, bin ich sehr unerfahren. Ich habe schon gelesen, dass Väter, die zu Besuch kommen nicht mit in die Zimmer dürfen. Meint Ihr es ist okay, wenn mein Mann mal für ein Wochenende zu Besuch kommt und ich ihn in einer Pension unterbringe ?
Schon mal danke und viele Grüße
Anja