Auskunft über`s Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Claudi.coni

Auskunft über`s Miramar

Beitrag von Claudi.coni » 22 Feb 2009, 19:56

Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, wie die Frühstückszeiten im Miramar sind (hört sich vielleicht blöd an, aber mit den 4 Kiddys schaffe ich keine 7 Uhr!) und wie flexibel oder verpflichtend die Kinderbetreuung ist?

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar,
:danke:
Gruß,
Claudia

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 22 Feb 2009, 20:37

Ich weiss dass im Miramar in einem gewissen Zeitrahmen gefrühstückt werden muss, aber es bedeutet nicht, dass du PUnkt 7 Uhr mit deinen 4 Kids anwesend sein musst.

Wie das dort mit den Betreuungszeiten weiss ich leider auch noch nicht.
Es sind hier aber einige Mamis, die schon dort waren, die können dir da sicher weiterhelfen.

Kay

Beitrag von Kay » 22 Feb 2009, 20:53

Weil meine Kinder keine Frühaufsteher sind weiß ich leider nicht genau ab wann es morgens Frühstück gab, ab 7 oder 7.30 bis mindestens 9.00. Du hast einen festen Platz für die Kurzeit und ein super Frühstücksbuffet.
Am ersten Morgen war die Hölle los aber dann verteilte es sich meist, sodaß man nicht groß anstehen mußte, zumindest bei uns war das so. Mittag und Abend bist Du ja dann auf dem Zimmer zum Essen. In der der Teeküche wird dann alles aufgebaut, was man braucht.

Die Kinder werden in die entsprechenden Betreuungsgruppen eingeteilt. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Weiß jetzt nicht was Du mit verpflichtend meinst. Möchtest Du die Kinder nicht abgeben?

Hoffe konnte Dir weiterhelfen, gerne auch bei weiteren Fragen.

Claudi.coni

Beitrag von Claudi.coni » 22 Feb 2009, 21:27

.... danke erst einmal für die Infos.
Ich hätte gerne eine flexibele Kinderbeträuung, das heißt, ich möchte mit meinen Kindern essen und auch etwas (mehr) Zeit mit Ihnen verbringen.
Halbtags oder zu den Anwendungen wäre eine gute Beträuung natürlich schön.

Wann warst du denn dort? Weißt du zufällig, wie die das mit Besuch (Papa) sehen? Wir hätten ganz gerne, dass uns der Papa dort besuchen kommt... (...ich weiß, stößt oft auf Unverständnis, aber ich fänd`s halt schön) :-)

Gruß,
Claudia

aileen

hallo

Beitrag von aileen » 18 Mär 2009, 18:48

hast du noch einen platz im miramar bekommen??wollte auch gern dahin aber die klinikleitung hat mir geschrieben das sie bis ende august 09 ausgebucht seien :heul:
na dann wünsche ich dir viel spass :)

heidi15

Beitrag von heidi15 » 18 Mär 2009, 19:07

also die Kinderbetreuung ist auf jedenfall morgens verpflichtend - da es da auch für die verschiedenen Gruppen Programm ibt - für die größeren z.B. Ausflüge usw.

nachmittags kannst du die Kinder anmelden - muss aber nicht

Essen ist ja sowieso immer auf dem Zimmer mit den Kids

und morgens kannst du ab 7 Uhr frühstücken, aber auch kurz vor 9 Uhr bekommst du noch genügend ;)

die Papa´s dürfen nur in die Cafeteria

LG heidi :o
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Auskunft über`s Miramar

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 06:06

xulii

Re: Auskunft über`s Miramar

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten