Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Antwort hattet?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Antwort hattet?
Hallo
Wie lange hat s bei euch gedauert bis Ihr antwort vin der KK hattet?
Wie lange hat s bei euch gedauert bis Ihr antwort vin der KK hattet?
superschnell
Ich hatte meinen Antrag abgegeben und hatte innerhalb einer Woche meine Zusage. Die Kurunterlagen bekam ich nach Anruf in der Klinik auch innerhalb von 8 Tagen zugeschickt.
Unsere BKK ist immer schnell und bin froh, dass wir so eine gute Krankenkasse gefunden hatten. Dort wird vieles möglich gemacht, wo man denkt, dass es problematisch werden könnte.
Unsere BKK ist immer schnell und bin froh, dass wir so eine gute Krankenkasse gefunden hatten. Dort wird vieles möglich gemacht, wo man denkt, dass es problematisch werden könnte.
- muschelsammlerin
Bei mir hat die Zusage drei Wochen gedauert! Ich habe mich ziemlich geärgert. Nicht, weil es drei Wochen dauerte, sondern weil man mir gesagt hat, dass ich nach fünf, maximal zehn Tagen eine Antwort hätte. Der tägliche Gang zum Briefkasten und die Enttäuschung waren schon recht bitter. Erst als ich nach 20 Tagen vor Wut fast geheult habe am Telefon hatte ich sofort die Zusage. Erst wurde mir noch gesagt, dass es ja bestimmt nicht so dringend sei. Erst der dritte Ansprechpartner hat mir kompetent und freundlich weitergeholfen und hat auch die Dringlichkeit verstanden.
wie lange ?
Hallo,
ich habe die Kur Anfang Februar beantragt. Dann habe ich ein Schreiben
von der BEK bekommen und sollte noch einen typischen Tagesablauf und meine besonderen Belastungsfaktoren aufschreiben. Da mußte ich mir erst mal ein bißchen Zeit für nehmen, dies alles auszuarbeiten. Nachdem ich es aber fertig hatte und abgeschickt hatte, hatte ich nach einer Woche das okay.
Viele Grüße
Anja
ich habe die Kur Anfang Februar beantragt. Dann habe ich ein Schreiben
von der BEK bekommen und sollte noch einen typischen Tagesablauf und meine besonderen Belastungsfaktoren aufschreiben. Da mußte ich mir erst mal ein bißchen Zeit für nehmen, dies alles auszuarbeiten. Nachdem ich es aber fertig hatte und abgeschickt hatte, hatte ich nach einer Woche das okay.
Viele Grüße
Anja
Da bin ich aber überrascht!!!
Meine Arbeitskollegen haben mir erzählt, dass die Beantragung ca. 1/2 Jahr dauert. Gestern habe ich dann erfahren, was ihr im Durchschnitt alle sagt 2-4 Wochen dauert es bis man etwas hört.
Ich habe mich jetzt entschlossen am Monatg x) mal bei meiner Krankenkasse anzurufen, ich muss nämlich auch wissen wann ich noch zum Amtsarzt muss.
Danke für die Infos Mirilu x)
Ich habe mich jetzt entschlossen am Monatg x) mal bei meiner Krankenkasse anzurufen, ich muss nämlich auch wissen wann ich noch zum Amtsarzt muss.
Danke für die Infos Mirilu x)