Bin enttäuscht,,bekomm bestimmt ne Absage....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Zouti

Bin enttäuscht,,bekomm bestimmt ne Absage....

Beitrag von Zouti » 26 Mär 2009, 13:12

Hallo, ich sollte ja im Laufe der Woche Bescheid bekommen was der MD zu meinem Antrag sagt. Vor zwei Jahren war ich schon in Kur aber dort lag mein Sohn im Krankenhaus und seitdem ist er dauerkrank.
Und jetzt stecke ich auch noch in der Trennung von meinem Mann.
Jetzt soll ich nochmals die Abschlussberichte meiner Kur einsenden und einen Bericht über den Krankenhausaufenthalt von meinem Sohn und über seine jetzigen Krankheiten.
Das wird dann nochmals geprüft und dann mal schauen. Ich bin hier voll am heulen.
Was mach ich den jetzt?
Ich wollte auf jeden Fall auch nochmal ein Schreiben mitdazulegen. Macht das Sinn?

Oh man, ich bin total am Ende... :-(

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 26 Mär 2009, 13:18

Nicht aufgaben, das ist jetzt ganz wichtig! Versuche dich an was schönes zu erinnern. Egal was. Vielleicht hebt das deine Stimmung etwas und du kannst gelassener mit der jetzigen Situation und der Warterei umgehen.
Claudia
:umarmung:

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Mär 2009, 13:19

Ohman, das tut mir so leid für dich, aber komm - wir helfen dir, dass schaffst du!

Normalerweise werden Kuren nach oder während einer Trennung genehmigt!

Besorge dir die Unterlagen die sie haben wollen und schreibe vielleicht noch mal deine derzeitige Gefühlslage dazu - ich drücke dir alle Daumen und du wirst, sehen - das klappt schon!

*malinarmnehmundtröst*
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Wolle

Beitrag von Wolle » 26 Mär 2009, 13:24

Das was gefordert wird würde ich schon hinschicken.
Du kannst ja vorher anrufen, ob schon eine Entscheidung getroffen wurde.
Drücke dir die Daumen.
LG Sandra

Sommerblume

Kopf hoch!!

Beitrag von Sommerblume » 26 Mär 2009, 13:26

Hey,

lass den Kopf nicht hängen. Ich kann mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn du mitten in einer Trennung steckst und dein Sohn so schwer krank ist, wirst du sicher deine Kur ohne Probleme genehmigt bekommen.

Sieh nicht so schwarz, setz dich in Ruhe hin und schreib deine Beweggründe und eure Alltagssituation auf. Das wird sicher die SB bei der KK oder dem MDK überzeugen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. :daumendrueck:

Zouti

Beitrag von Zouti » 26 Mär 2009, 13:41

Danke, aber ich hatte beim ersten mal schon einen langen Beibrief mitdazugelegt wo ich erklärt habe wie sehr ich unter der schwierigen Trennung leide.
Ich hab jetzt nochmal was geschrieben und lege noch den letzten Abschlussbericht dazu und eine Übersicht vom Kinderarzt wie oft mein Sohn seit letztem Mai erkrankt ist.
und dann mal sehen.
Vor allem dauert das alles so lang das die Kur falls ich überhaupt darf in immer weitere ferne rückt.
in Königshörn ist ja jetzt schon bis september alles ausgebucht und im Oktober sind schon wieder Schulferien da wirds auch voll und bis november will ich nicht warten.....

ich wünschte ich hätte die Kasse nicht wechseln müssen, ich glaub bei meiner anderen Kasse hätte das besser geklappt.

Lg Zouti total am Ende.

jucele

Beitrag von jucele » 26 Mär 2009, 14:13

Denk nicht so schwarz, das wird schon!!!

Würd mich an deiner Stelle auch nicht soo auf ein einziges Haus versteifen, denke mit deinen Indikationen wird es noch das eine oder andere passende geben.

Drücke die Daumen für den Antrag

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 26 Mär 2009, 14:20

Ich kann das auch nicht verstehen .... vielleicht hast du ja letztendlich wirklich Glück und alles wendet sich zum Guten ...

Trotzdem ... alles was du aber dafür tun musstest, finde ich mittlerweile mehr als heftig ...

Ich habe damals sofort!!! eine Kur genehmigt bekommen (Grund Trennung), ohne wenn und aber ...

Ich wünsche dir alles, alles Gute, drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du Glück hast. :o

xulii

Re: Bin enttäuscht,,bekomm bestimmt ne Absage....

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:40

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten