Rerik vs. Baabe
Rerik vs. Baabe
Hallo,
ich habe mich eigentlich für eine der beiden Kliniken entschieden. Indikationen sind ja ganz ähnlich. Helft mir bitte, mich endgültig für eine zu entscheiden. An die Erfahrungsberichte komme ich ja noch nicht ran.
Also, wer war in einer der beiden Kliniken oder gar in beiden? Welche favorisiert ihr? Was war gut/schlecht?
Danke für die Hilfe.
LG Kerstin
ich habe mich eigentlich für eine der beiden Kliniken entschieden. Indikationen sind ja ganz ähnlich. Helft mir bitte, mich endgültig für eine zu entscheiden. An die Erfahrungsberichte komme ich ja noch nicht ran.
Also, wer war in einer der beiden Kliniken oder gar in beiden? Welche favorisiert ihr? Was war gut/schlecht?
Danke für die Hilfe.
LG Kerstin
- immerdabei
Hallo Kerstin,
ich sehe das genauso wie Sylke. Bei mir war´s genau umgedreht. Rerik kenne ich als Urlaubsort und ist sehr idyllisch, nicht so überlaufen.
Zur Kur war ich in Baabe und das war traumhaft.
Schreibe einfach noch ein paar Beiträge und dann stellst Du die Erfahrungsberichte gegeneinander. Dann mußt Du nur auf Dein Bauchgefühl hören.
Liebe Grüße
Diana
ich sehe das genauso wie Sylke. Bei mir war´s genau umgedreht. Rerik kenne ich als Urlaubsort und ist sehr idyllisch, nicht so überlaufen.
Zur Kur war ich in Baabe und das war traumhaft.
Schreibe einfach noch ein paar Beiträge und dann stellst Du die Erfahrungsberichte gegeneinander. Dann mußt Du nur auf Dein Bauchgefühl hören.
Liebe Grüße
Diana
Liebe Grüße
Diana
2008 Mutterkind-Kur in Baabe/Rügen
2013 Mutterkind-Kur in Scheidegg/Allgäu
Diana
2008 Mutterkind-Kur in Baabe/Rügen
2013 Mutterkind-Kur in Scheidegg/Allgäu
- immerdabei
rerik
hallo,
also ich war in rerik und fand es nicht wirklich too,
ahben aber nach 7 tagen die kur beenden müssen da dort ein margen darm infekt die hälte der kur familien lahm gelegt hat und da ich einen autoimmu erkr. habe wurde das für alle zu gefährlich.
war danach in boltenhagen und da ist es echt toll
gruß sabine
ahben aber nach 7 tagen die kur beenden müssen da dort ein margen darm infekt die hälte der kur familien lahm gelegt hat und da ich einen autoimmu erkr. habe wurde das für alle zu gefährlich.
war danach in boltenhagen und da ist es echt toll
gruß sabine
RE: rerik
Das kann dir aber in jeder anderen Klinik auch passieren.Original geschrieben von bine_bos
hallo,
ahben aber nach 7 tagen die kur beenden müssen da dort ein margen darm infekt die hälte der kur familien lahm gelegt hat
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019