Huhu, hab grad meinen Antrag abgegeben!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tvsch

Huhu, hab grad meinen Antrag abgegeben!

Beitrag von tvsch » 08 Apr 2009, 10:15

Hallo zusammen,

hab Grad meinen Antrag bei der KK abgegeben.
Die nette Dame meint das der Antrag nächsten Dienstag beim MDK vorgelegt wird, und ich dann bis Freitag nächste Woche Bescheid bekommen müsste! :daumendrueck:

Hoffentlich geht das wirklich so zügig wie die gemeint haben.
eigentlich wollte ich mir ja in der Wunschklinik einen Platz reservieren, nur leider machen die das bei BKK Patienten nicht!
Und das obwohl es ein Vertragshaus der BKK ist :verwirrt:

LG
Tanja

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 08 Apr 2009, 10:17

Na dann wünsch ich dir viel Glück und hoffe, dass du bald einen positiven Bescheid in den Händen hälst ;)

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 08 Apr 2009, 12:37

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

memilias

Beitrag von memilias » 08 Apr 2009, 16:19

Wie schön. Ich drück Dir die Daumen. Ich hab meinen Antrag auch heute abgeschickt.

kleinemarzipan

daumen sind gedrueckt

Beitrag von kleinemarzipan » 08 Apr 2009, 18:45

hallo.........

meiner ist auch unterwegs, und ich drueck euch super feste die daumen und wuensche mir, das wir uns bald in dem forum -- juhuu kur genehmigt oder aehnlich wieder treffen, und voller vorfreude mit den anderen mamis und papis sind.......... :)

viele liebe gruesse

marzipan die hofft das die dak einen guten tag hat, wenn der antrag vorliegt :)

ninanick

Beitrag von ninanick » 21 Apr 2009, 20:05

ich wünsche dir viel glück!!! habe mich gerade eben hier angemeldet und würde mich freuen netten Kontakt zu finden!!!

Liebe Grüße
Simona

xulii

Re: Huhu, hab grad meinen Antrag abgegeben!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 22:25

xulii

Re: Huhu, hab grad meinen Antrag abgegeben!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 23:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten