Termin verschieben inder Sattelduene

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
yviklaus

Termin verschieben inder Satte

Beitrag von yviklaus » 29 Jun 2006, 08:06

Hallo!!!
Habe nun endlich den Termin bekommen voraussichtlich im Dezember / Januar !! das ist mein Problem im vorrigen Jahr waren wir Winter auf Usedom . von den 4 Wochen hat es fast nur geschneit und man konnte kaum raus. und wir sind krank nach Hause gekommen.
Wer hat Erfahrung mit Termin verschieben oder soll man das lieber lassen?

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 29 Jun 2006, 09:11

Steht auf deiner Bewilligung denn nicht die Laufzeit drauf????
Bei der Barmer sind es regulaer 9 Monate und in dieser Zeit kann man seine Kur nehmen!
Ich wuerde mal nachschauen und falls nichts draufsteht anrufen und nachfragen - wenn du zu dieser Jahreszeit nicht fahren moechtest, dann wuerde ich auf alle Faelle verschieben!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

yviklaus

Beitrag von yviklaus » 29 Jun 2006, 11:34

HALLO ESTERHASI!
Vielen Dank fuer die Antwort. Es ist nur ein ganz einfacher Brief ,in dem Stand das die Unterlagen eingegangen sind und der Termin im Dezember oder Januar liegt . aber sie bemuehen sich mir den naechstmoeglichen Termin suchen.

Desideria

Beitrag von Desideria » 29 Jun 2006, 12:02

Hallo,

ich der Sattelduene wird es schwer sein frueher wie Dezmeber / Janaur einen Termin zu finden. Diese Klinik wird bevorzugt von Mukoviszidose erkrankte Kinder und Erwachsenen genutzt.

Ich druecke dir trotzdem die Daumen.

Liebe Gruesse
Katrin

xulii

Re: Termin verschieben inder Sattelduene

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 00:51

xulii

Re: Termin verschieben inder Sattelduene

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 01:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten