Klinik Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Naia

Beitrag von Naia » 10 Apr 2009, 16:48

Und ich habe noch Fragen....

wie reise ich am Besten an...ich wohne 390 km laut Routenplaner entfernt...

Ich muß ca. 3 Koffer, ein Fahrrad und einen Kinderwagen mitnehmen...

Bei der Zugfahrt müßte ich theoretisch einmal umsteigen und fahre über Emden.

Mit dem Auto würde ich bis Eemshoven fahren (da es mit dem Auto kürzer ist).

Wenn ich dann ggf mit dem Auto fahre....kann ich es mit der Fähre ja mit rüber nehmen und dort parken...

Wenn ich bei Eemshaven parke kostet es 4 Euro am Tag...teurer wird es auf der Insel doch auch nicht sein oder?

Muß ich zum Auto auch noch p.P. die Fähre bezahlen?

Die KK übernimmt nicht die Kosten für den Transport der Koffer, wenn ich sie mit Hermes oder dhl schicke....

Was würdet Ihr denn machen?

Die beiden kids sind 4 und 3 Jahre jung

LG und DANKE

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 12 Apr 2009, 10:18

Hallo,
ich würde die 3 Koffer vorschicken, ggf. mit ePaket oder Hermes. Je nachdem was billiger ist.
Das Fahrrad würd ich vor Ort ausleihen. Das ist da gar kein Problem.
Ich pers. würde mit dem Zug anreisen. Also bis Emshafen und dann mit dem Kat od. Fähre weiter. Vom Hafen gehts mit der Inselbahn fast direkt bis vor die Klinik.

Lg Luciesmum

schoko

Beitrag von schoko » 12 Apr 2009, 12:37

Die Überfahrt mit Auto ist nicht gerade billig, für das Geld kannst du das Auto auch in Eemshaven stehen lassen. Wir sind vor 17 Jahren mit Auto rüber weil 3 Kleinkinder dabei waren, der Preis für die Überfahrt war schon heftig.
Leider ging es damals nicht anders da wir Reisebetten, Zwillinsbuggy und Bollerwagen mitnehmen mussten.

xulii

Re: Klinik Borkum

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:09

xulii

Re: Klinik Borkum

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:35

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten