Von MDK zu MDK ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lovemoni

Von MDK zu MDK ...

Beitrag von lovemoni » 17 Apr 2009, 13:53

na klasse, vor 2 Wochen hatte ich bei der Taunus BKK angerufen und es hieß, der Antrag wäre beim MDK.

Jetzt habe ich heute nachgefragt, weil ich immer noch nix gehört habe und jetzt ist der Antrag gestern vom MDK in Jena zum MDK hier bei mir vor Ort geschickt worden.
bescheid bekomme.

Und zu allem überfluß weiß ich seit letzter Woche, daß mein Bruder ab sofort im Rollstuhl sitzt (MS) und das es ev. Genetisch ist. Am 16.6 wird er untersucht und wenn sie einen Genfehler finden, darf ich mich auch untersuchen lassen...

Leute schickt mir bitte bissel Geduld....

Moni

BAT

Beitrag von BAT » 17 Apr 2009, 17:58

Hallo - wir sind auch bei der Taunus BKK versichert und das was Du geschrieben hast kommt mir ja seeeeehr bekannt vor, lach.
Bei mir war es genauso, erst wurde alles nach Jena geschickt (?warum Jena - wir kommen aus Wiesbaden?) nunja dort wurde es dem MDK weitergereicht, der war sich wohl nicht sicher und hat dann den ganzen Schreibkram zum MDK vor Ort geschickt. Mein Sachberarbeiter in Jena war aber sehr nett und hilfsbereit und hat mich gut telefonisch am laufenden gehalten. Dann musste ich wieder 3 Wochen warten und die Kur wurde genehmigt.
LG

xulii

Re: Von MDK zu MDK ...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 23:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten