Wer kennt das Haus Meeresbrise in Graal-Müritz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
TinyChin

Wer kennt das Haus Meeresbrise in Graal-Müritz

Beitrag von TinyChin » 03 Apr 2009, 13:22

Hallo, fahre am 12.5 mit meiner Tochter in die Meeresbrise und wollte wissen ob schon jemand da war.
Bisher habe ich sowohl positives als auch negatives gelesen und bin etwas verunsichert.

Wie ist so die Atmosphäre im Haus? Und ist der Arzt wirklich so schlecht, oder hat er nur eine gewönungsbedürftige Art, wie es manche Ärzte haben??

So viele Fragen :schwindlig:

Lieben Gruß

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 03 Apr 2009, 17:11

Bild

und Glückwunsch zur Deiner Kur. Ich war vor 4 Jahren in der Meeresbrise und uns hat es super gefallen. Die Mitarbeiter sind super nett, vorallem die Physiotherapie und die Essenversorgung war gut. Auch das Freizeitangebot dort ist Spitze, ob Basteln, Ausflüge nach Warnemünde und Rostocker Zoo u.a. - nur zu empfehlen. Solltest du mit dem Auto anreisen, dann kann ich dir einen Besuch in der Kerzenscheune und dem Erdbeerhof empfehlen. Diese Ausflüge beleiben unvergesslich.
Mit den Ärzten waren ich und auch viele andere damals überhaupt nicht zufrieden. Dieses Problem war der Klinikleitung aber bekannt und soweit ich weiß, sollte bald ein Nachfolger kommen. In wie weit dies umgesetzt wurde kann ich nicht sagen. Wegen dem Arzt würde ich mir aber die wenigsten Sorgen machen, da du diesen hoffentlich nicht zu oft brauchen wirst und alles andere dort soweit stimmt.

TinyChin

Beitrag von TinyChin » 03 Apr 2009, 18:28

Danke Frechdachs, du hast mir aber Mut gemacht :)

Ich hoffe auch, dass ich den Arzt nicht zu oft brauchen werde und da ich nicht zimperlich bin, werde ich auch über vieles hinwegsehen.

Wir werden mit dem Zug anreisen, aber vielleicht lässt sich trotzdem der ein oder andere Ausflug organisieren.

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 03 Apr 2009, 20:04

Hallo,
wir waren 2007 in der Meeresbrise.Wenn Du spez.Fragen hast,gerne per IM.

Paulazitrone

war im August 2004 in der Meeresbrise

Beitrag von Paulazitrone » 17 Apr 2009, 21:26

schau doch mal unter meinem Beitrag unter Treffpunkt Kurklinik

xulii

Re: Wer kennt das Haus Meeresbrise in Graal-Müritz

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:11

xulii

Re: Wer kennt das Haus Meeresbrise in Graal-Müritz

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten