Jetzt heißt es warten...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mumptie

Beitrag von Mumptie » 07 Apr 2009, 06:42

Keine Ahnung!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald einen positiven Bescheid bekommst.
Ich habe ja gestern meine unterlagen zur Kurberatung geschickt, die alles weitere für mich macht.
Sie will auch einen Dringlickeitsantrag stellen. Ich bin gespannt.....
Die AOK Berlin sollen aber nicht die Schnellsten sein. Auf meine Krankengeld für Kind krank warte ich nun auch schon 3 Wochen....
Ich hoffe ganz doll auf eine schnelle Bearbeitung und hoffentlich eine Genehmigung!

Nancy

Beitrag von Nancy » 07 Apr 2009, 10:25

Hatte grad nen Anruf von meiner Krankenkasse...ich mach dazu was neues auf, im entsprechenden Bereich!

ninanick

Beitrag von ninanick » 21 Apr 2009, 20:09

ich wünsche dir eine viel glück habe mich gerade eben hier angemeldet und würde mich freuen netten Kontakt zu finden!!!

Liebe Grüße
Simona

Nancy

Beitrag von Nancy » 21 Apr 2009, 20:13

Danke, auch wenn der Beitrag mittlerweiel überholt ist *g*

Ich wünsch dir alles Gute!! :)

xulii

Re: Jetzt heißt es warten...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten