MDK Selbstauskunft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
mona

MDK Selbstauskunft

Beitrag von mona » 30 Jun 2006, 16:30

Hallo , habe heute nach 2 Tagen Kureinreichung bei der DAK ein 3 Seitigen Selbstauskunft Fragebogen bekommen , ist das Normal mit diesem Fragebogen , man da sind ja vielleicht Fragen dabei die weiss ich selbst noch nicht mal das es solche gibt. :-o

Liebe Gruesse Ramona

mona

Beitrag von mona » 01 Jul 2006, 09:08

So habe die Frageboegen nach 3 maligem lesen ausgefuellt und hoffe das es dem MDK recht so ist . wuensche euch ein tolle WE

neelanna

Beitrag von neelanna » 01 Jul 2006, 11:10

Hallo Mona
Ich musste auch solche Frageboegen ausfuellen,und hab nur gedacht das ist ja der Hammer....
Druecke Dir ganz fest beide Daumen

Claudia

Teo

Beitrag von Teo » 01 Jul 2006, 15:03

was wird denn gefragt in den Boegen ich hatte kein bei keiner Kur ??

Desideria

Beitrag von Desideria » 01 Jul 2006, 15:21

Moin, Moin,

ich habe von so einem Bogen auch noch nichts gehoert.
Ich war etwas ueberrascht das es so etwas gibt!

Liebe Gruesse
Katrin

mona

Beitrag von mona » 01 Jul 2006, 16:51

also ist es anscheinend nicht gang und gebe mit diesen frageboegen , wundert mich jetzt allerdings auch . In den Fragebogen steht was man zb
fuer gesundheitliche probs hat und welche beschwerden dadurch auftauchen und was ich von einer Kur erwarte , hm fuer mich waren das eher fangfragen , damit KK leichter dann den kurantrag ablehnen koennen, naja ich lasse mich auf alle faelle ueberraschen was da rauskommt . bei mir kommt dazu das ich contergangeschaedigt bin , waere echt der hammer wenn die ablehnen . so wuensche euch ein tolles we

Curly

Beitrag von Curly » 01 Jul 2006, 19:22

Hallo Mona,
mir hat der Caritas auch so ein Bogen mitgegeben. Ein Witz fand ich wieviel Platz man hatte um seine Probleme und Erwartungen zu beschreiben.
LG
Anja

Desideria

Beitrag von Desideria » 01 Jul 2006, 21:50

Moin, Moin,

diese Frage die du eben genannt hast - hat mir der Medizinische Dienst gestellt.

Liebe Gruesse
Katrin

Joy

Beitrag von Joy » 03 Jul 2006, 11:58

Haengt wohl von der KK ab, ob es Frageboegen gibt oder nicht, ich hatte auch einen, hab ihn nach bestem wissen ausgefuellt, und daraufhin kam die Genehmigung. Wuensche euch viel Glueck dabei,
Liebe Gruesse
Elli

mona

Beitrag von mona » 03 Jul 2006, 15:10

Na dann hoffen wir mal das Beste ;)

Antworten