Klinik Waldfrieden in Buckow

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jinsei

Klinik Waldfrieden in Buckow

Beitrag von Jinsei » 09 Apr 2009, 20:19

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der Klinik Waldfrieden und wie war es???

LG Yvonne

Dresden1974

auch neugierig

Beitrag von Dresden1974 » 27 Apr 2009, 11:17

Ja das wüßte ich auch gern!!! War denn schon jemand da???
Ich fahre schon am Mittwoch 29.4.!!!

Jinsei

noch keine Antwort

Beitrag von Jinsei » 27 Apr 2009, 12:19

Hallo,

leider habe ich auch noch nichts gefunden und sich hier ausser dir noch niemand gemeldet... wenn meine Kur genehmigt wird fahre ich Ende Mai...
Bist du schwanger??? Ich bin in der 23. SSW und habe eine Tochter und habe mir deshalb die Klinik ausgesucht und weil sie bei einer emirischen Erhebung zur Patientinnenzufriedenheit und Wriksamkeit unter den Kurkliniken sehr gut abgeschnitten hat...
Vielleicht schreibst du ja dann mal einen ausführlichen Bericht... irgendwie finde ich es komisch, dass hier noch niemand was geschrieben hat...
LG

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 27 Apr 2009, 12:39

Von welcher "emirischen Erhebung zur Patientinnenzufriedenheit und Wriksamkeit unter den Kurkliniken" sprichst du denn? Gibt es dazu einen Link im Web?

Nancy

Beitrag von Nancy » 27 Apr 2009, 13:03

Es ist keine allzu große Einrichtung, deshalb wird es dazu noch nix groß im Internet geben...Ich kann aber sagen, das es eine sehr schöne Ecke ist, ist nicht so weit von uns entfernt!!

Hier stehen ein paar kleine Berichte:
http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... den-buckow

http://www.kur.org/311.0.html

Dresden1974

Danke für die Antworten

Beitrag von Dresden1974 » 27 Apr 2009, 13:31

@Jinsei Nein schwanger bin ich nicht - zumindest hab ich noch nichts festgestellt ;-) Am 20.5. komme ich ja wieder, wenn ich dazukomme, versuche ich mal was einzutragen. Vielleicht bist Du ja dann auch schon selbst weg? Ich wünsche auf jeden Fall, dass es klappt und guten Kurerfolg!
@ nancy Dankeschön, leider findet man tatsächlich kaum etwas. Naja ich lass mich überraschen...

Jinsei

Beitrag von Jinsei » 27 Apr 2009, 13:37

Es handelt sich um eine standardisierten Patientenzufriedenheitsbefragung:

www.kur.org/filemanager.php?id=32

Das ist aber noch nicht die ich gelesen habe, einfach mal kurklinik buckow waldfrieden patientenbefragung googeln, leider habe ich keine Zeit dort alle Links und Fachdatenbanken durchzugehen, aber vielleicht wäre es ja sinnvoll diese hier zu verlinken, wenn sehr gute dabei sind, die hier weiterhelfen.
LG Yvonne

xulii

Re: Klinik Waldfrieden in Buckow

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:30

xulii

Re: Klinik Waldfrieden in Buckow

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten