Bekommt man...
@ mumptie : das problem , daß man keine Durchwahl zum SB hat gibt es bei der GEK auch nicht.... Da ist nämlich jeder Mitarbeiter der Geschäftstelle für jeden Versicherten zuständig... Er macht halt Aktenvermerke und wenn so eine Akte ( auch am PC ) ordentlich geführt wird weiß jeder was Sache ist...
hat den Vorteil, daß man immer anrufen kann, und immer jmd am Tel. hat der auch zuständig ist und weiß worum es geht...
Diese Erfahrung habe ich früher bei der hiesigen AOK Geschäftstelle nicht gemacht.... Da wußte generell niemand was Sache war....Ich habe mal die Betreuung für meine geistig behinderte Schwester gemacht - alle Post der AOK sollte an mich gehen , da meine Schwester das nicht geregelt bekommt ! Die hatten dort meine Betreuerausweis und dicke vermerke.... ich habe nicht einmal irgendwas von denen bekommen... haben sie immer an meine Schwester geschickt... Aber beschweren, das nicht reagiert wird auf ihre Anfragen konnten sie sich dann schon bei mir..... Sowas von Inkompetenz habe ich selten erlebt...
Hoffe mal daß das in Deiner geschäftstelle anders ist...
hat den Vorteil, daß man immer anrufen kann, und immer jmd am Tel. hat der auch zuständig ist und weiß worum es geht...
Diese Erfahrung habe ich früher bei der hiesigen AOK Geschäftstelle nicht gemacht.... Da wußte generell niemand was Sache war....Ich habe mal die Betreuung für meine geistig behinderte Schwester gemacht - alle Post der AOK sollte an mich gehen , da meine Schwester das nicht geregelt bekommt ! Die hatten dort meine Betreuerausweis und dicke vermerke.... ich habe nicht einmal irgendwas von denen bekommen... haben sie immer an meine Schwester geschickt... Aber beschweren, das nicht reagiert wird auf ihre Anfragen konnten sie sich dann schon bei mir..... Sowas von Inkompetenz habe ich selten erlebt...
Hoffe mal daß das in Deiner geschäftstelle anders ist...
RE:
Biggi, mein Beitrag ist vom 28.4.2009! Ich habe keine weitere Kur beantragtOriginal geschrieben von Biggi45
@Mumptie
uiihhh du hast eine mutter-kind-kur beantragt obwohl du erst vor 4 monaten warst!
ist das denn eine wiederholungskur?
da bin ich mal gespannt ob das durchgeht...besonders weil du bei der aok versichert bist.