Soooooo......... Neuigkeiten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ChiVe

Soooooo......... Neuigkeiten

Beitrag von ChiVe » 28 Apr 2009, 11:51

Hallo zusammen,

nachdem mein Mann vor 2 Wochen von der TK erfahren hat, dass meine Mu-Ki-Kur wohl genehmigt wird, habe ich ja bisher noch immer keinen Bescheid von denen bekommen.
Eben gerade habe ich angerufen, die Kur wird auf jeden Fall genehmigt, leider liegen denen im Moment sehr viele Anträge vor, so dass viele Sachen liegenbleiben.... :-o
Da ich schon seit 4 Wochen krank bin, soll mein Antrag jetzt auf "Eilantrag" gelegt werden, mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen endlich mal Post bekomme.....

annabell

Beitrag von annabell » 28 Apr 2009, 12:21

Das hört doch gut an.

Weißt Du schon wann und wohin Ihr fahren werdet?

LG Sabine ;)

die-mutz

RE: Soooooo......... Neuigkeiten

Beitrag von die-mutz » 28 Apr 2009, 13:37

Original geschrieben von ChiVe

Eben gerade habe ich angerufen, die Kur wird auf jeden Fall genehmigt, leider liegen denen im Moment sehr viele Anträge vor, so dass viele Sachen liegenbleiben.... :-o
Herzlichen Glückwunsch erstmal....

Jepp!! :schmeisswech: Da ist auch wohl mein Antrag mit dabei..... Habe auch schon seit 3 Wochen eine telefonische Zustimmung und immer noch keine Post )x . Mal sehen wie lange die noch brauchen :patsch:

GLG die-mutz

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Apr 2009, 14:30

Dann kannst du ja jetzt ganz beruhigt sein. Wie gut, dass du bei deiner KK angerufen hast.

Viel Glück bei der Suche nach der passenden Klinik .....

... und auch weiterhin alles Gute für dich und gute Besserung, damit du wieder richtig auf die Beine kommst.

ChiVe

RE:

Beitrag von ChiVe » 28 Apr 2009, 19:39

Original geschrieben von annabell

Das hört doch gut an.

Weißt Du schon wann und wohin Ihr fahren werdet?

LG Sabine ;)
Eigentlich sollten wir nach Wangerooge / St. Willehad fahren - aber leider wäre der Abfahrtstermin letzte Woche gewesen.... :heul:
Wir wissen weder wann, noch wohin wir fahren. Irgendwie echt blöd, weil mein Mann und ich über Pfingsten eine Woche nach Österreich fahren wollten und alles schon gebucht ist.... unser Sommerurlaub ist auch schon gebucht, ich wüßte echt gerne, wann es losgeht, damit man die Buchungen notfalls noch rückgängig machen kann.

xulii

Re: Soooooo......... Neuigkeiten

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 23:07

xulii

Re: Soooooo......... Neuigkeiten

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten