Baabe, Rerik oder Zingst???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
suzababe

Baabe, Rerik oder Zingst???

Beitrag von suzababe » 04 Mai 2009, 14:31

Hallo Muttis,
meine Kur wurde genehmigt - YEAH!!!

Jetzt habe ich die Wahl:

Baabe (AWO SANO)
Rerik (AWO SANO)
oder Zingst "Haus am Meer" (AWO).

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der Kliniken gesammelt?

Vielen Dank im Voraus für die Infos!

Suzababe

sunylady1

:)

Beitrag von sunylady1 » 04 Mai 2009, 14:47

Also ich bin gerade in Rerik , mir gefällt es hier ganz gut .

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 04 Mai 2009, 15:54

HUHU!

Wir würden gerne nach Baabe.... warten noch auf Zusage der KK. :(
Welche Indikationen sind denn gegeben? Sind die Kinder Begleitkinder?
Hast du dir schon die Internetseiten der Häuser angesehen?

LG die-mutz

manuschrod

Beitrag von manuschrod » 04 Mai 2009, 16:08

Hallo,wir waren gerade in Rerik und es hat uns super gefallen.Liebeb Grüße manu

suzababe

Beitrag von suzababe » 04 Mai 2009, 21:09

Hallo,
das ist ja schön, daß hier so schnell ein paar Antworten kommen :) !
Leider ist meine Frage schon wieder fast hinfällig, da mir meine KK die Pistole auf die Brust gesetzt hat und ich mich heute noch entscheiden musste :-| ...
Ich habe mich spontan für Baabe entschieden. Hoffe ja hier noch viel über die Klinik in Baabe zu lesen und hoffentlich nur GUTES!!!

suzababe

RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 09:53

Hallo die-mutz,

wann wollt ihr denn nach Baabe? Vielleicht sehen wir uns ja!?

LG,
suzababe

suzababe

RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 10:30

Original geschrieben von manuschrod

Hallo,wir waren gerade in Rerik und es hat uns super gefallen.Liebeb Grüße manu
Hallo Manuschrod und sunylady1,

sagt mal wie ist das in Rerik mit dem Schwimmbecken? Das soll ja mit Salzwasser gefüllt sein, oder!? Ist es da immer sehr voll, oder hat man evtl. ne Chance auch mit Kleinkind einigermaßen entspannt zu planschen? Wie sind die Zimmer so, ist es sehr hellhörig? Fragen über Fragen... Wäre lieb, wenn ihr antwortet.

Liebe Grüße,
suzababe

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 05 Mai 2009, 10:36

Also wenn das Becken in Rerik mit Salzwasser gefüllt war, dann ist mir das gar nicht aufgefallen oder nicht mehr bewusst ... aber es war immer schön warm wegen dem Babyschwimmen :-) ... es gab auch Zeiten, wo es total leer war, ich war einmal mit Mia ganz alleine drinne ... Die Zimmer sind sehr schön, aber das ganze Haus ist schon etwas hellhörig, aber das ist wohl fast überall so. Ich habe auch Fotos gemacht und meinem Erfahrungsbericht beigefügt ;)

suzababe

RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 10:53

Original geschrieben von immeralleine

Also wenn das Becken in Rerik mit Salzwasser gefüllt war, dann ist mir das gar nicht aufgefallen oder nicht mehr bewusst ... aber es war immer schön warm wegen dem Babyschwimmen :-) ... es gab auch Zeiten, wo es total leer war, ich war einmal mit Mia ganz alleine drinne ... Die Zimmer sind sehr schön, aber das ganze Haus ist schon etwas hellhörig, aber das ist wohl fast überall so. Ich habe auch Fotos gemacht und meinem Erfahrungsbericht beigefügt ;)
Hallo Sylke,
klingt ja gut, hmm aber nun habe ich mich ja leider schon für Baabe entschieden, aber dort ist es sicher auch ganz nett. Oder was meinst du, war es sooo toll, daß ich doch noch versuchen sollte zu tauschen?? War es im Speisesaal eigentlich immer sehr stressig? Haben die dort auch eine zetrale Babyphonanlage?

LG,
suzababe

Babyfee

wir bevorzugen Zingst

Beitrag von Babyfee » 05 Mai 2009, 10:55

Hallo wir haben unsere Mutterkindkur auch noch vor uns ,wir fahren nach Zingst im Juli-August habe schon viel gutes gehört von da.

Auch wenn du dich anderes entscheidest ,wünsche ich dir eine gute erholung und viel Spass.

LG babyfee

Antworten