Wer war schon mal in Glowe "Königshörn"?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
suzababe

Wer war schon mal in Glowe "Königshörn"?

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 21:40

Hallo, wer von euch war denn schon mal in Glowe "Königshörn" zur Mutter-Kind-Kur? Welche KK hat euch dahin fahren lassen?

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 05 Mai 2009, 21:43

Ich war noch nicht dort, weiß aber, dass es eine Barmer-Klinik ist. Viele andere Kassen lassen ihre Patienten aber in andere Häuser, wenn du angibst, warum dieses Haus unbedingt für dich das richtige ist und kein Haus deiner Kasse dafür in Frage käme.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

knuffi

Beitrag von knuffi » 05 Mai 2009, 21:43

hallo, ich war in glowe, 1x mit der BEK und fahre im juli zum 2x über die DAK
lg

suzababe

RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 21:47

Original geschrieben von Ulnau71

Ich war noch nicht dort, weiß aber, dass es eine Barmer-Klinik ist. Viele andere Kassen lassen ihre Patienten aber in andere Häuser, wenn du angibst, warum dieses Haus unbedingt für dich das richtige ist und kein Haus deiner Kasse dafür in Frage käme.
Hmmm, habe ich versucht. Ich hätte auch fahren können, allerdings nur mit einer "kleinen" Selbstbeteiligung von ca 1200,-€ :-|

suzababe

RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 21:51

Original geschrieben von knuffi

hallo, ich war in glowe, 1x mit der BEK und fahre im juli zum 2x über die DAK
lg
Oh du Glückliche!!! Ne Freundin von mir war im letzten Jahr dort und hat sooo geschwärmt... Es hat wohl einfach ALLES gestimmt. Naja für mich gehts im September nach Baabe - soll auch sehr nett sein und vorm nächsten Antrag kann ich ja die Kasse wechseln ;) ...

Ulnau71

RE: RE:

Beitrag von Ulnau71 » 05 Mai 2009, 21:57

Original geschrieben von suzababe

Hmmm, habe ich versucht. Ich hätte auch fahren können, allerdings nur mit einer "kleinen" Selbstbeteiligung von ca 1200,-€ :-|
Oh mein Gott!!! Bei welcher KK bist du denn ??? :augenauf:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

suzababe

RE: RE: RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 22:04

Original geschrieben von suzababe

Oh mein Gott!!! Bei welcher KK bist du denn ??? :augenauf:
Bei der IKK-Sachsen. Bisher war ich eigentlich auch immer ganz zufrieden, naja, ich war ja auch eher selten krank. Ist aber schon ein Hammer, oder!? Ich hab auch mal bei der Klinik in Glowe angefragt ob die sich bei der IKK-Sachsen immer so haben, aber scheinbar gehts nach Nase - mal wirds genehmigt und dann eben wieder nicht :( .

sannyi

Beitrag von sannyi » 06 Mai 2009, 07:15

ich war letztes jahr dort und schwärme auch heute immer noch *träum*
glowe IST perfekt - dort stimmt wirklich alles. wenn ich wieder mal fahre dann nur nach glowe!! (**)

ich bin übrigens bei der deutschen bkk, ist aber auch ein vertragshaus von denen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Schneeglitzern

Beitrag von Schneeglitzern » 06 Mai 2009, 08:19

Auf der HP stehen ganz unten die KK, mit denen Glowe zusammenarbeitet.

Gruß
Schneeglitzern

xulii

Re: Wer war schon mal in Glowe

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:46

Antworten