Fährt niemand aus d. Forum in die Ostseeklinik Kühlungsborn?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
immerdabei

Beitrag von immerdabei » 07 Mai 2009, 21:06

@frabsin: probier mal den Klinik-Finder (links), da kannst du die Indikationen eingeben und bekommst die Kliniken dazu ;)

Isus72

Beitrag von Isus72 » 07 Mai 2009, 21:06

Ich habe vor unserer Kur auch niemanden hier im Forum kennen gelernt. Aber vor Ort war das Haus dann doch voll und es gab dort super viele nette Mütter und Kinder!
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Mai 2009, 05:32

Sei nicht traurig, wenn sich hier im Forum keiner meldet, der auch dorthin fährt.

Das hatte ich leider auch nicht, aber ich hab supernette Mamas kennengelernt und eine wunderschöne Kur auf Langeoog erlebt.

Deswegen mach dir nicht den Kopf, es wird schon werden.

Sonne

RE: Re

Beitrag von Sonne » 08 Mai 2009, 06:35

Original geschrieben von frabsin

Hallo,

gibt es in Kühlungsborn auch Kliniken für Stoffwechselkrankheiten?
Das Kinder-Rehazentrum in Kölpinsee auf Usedom ist auf Stoffwechselkrankheiten spezialisiert.
Ich fahre dort mit meiner Tochter hin, in 2 1/2 Wochen .... :)

Colle_+_Co

Beitrag von Colle_+_Co » 08 Mai 2009, 21:37

Vielen Dank für die positiven Zusprüche.

Dann lass ich mich mal überraschen. ;)

Colle_+_Co

RE: Re

Beitrag von Colle_+_Co » 08 Mai 2009, 21:39

Original geschrieben von frabsin

Hallo,

gibt es in Kühlungsborn auch Kliniken für Stoffwechselkrankheiten?
Wenn ich mal fragen darf, um was für eine Stoffwechselkrankheit handelt es sich.

st-peter

Tipp

Beitrag von st-peter » 09 Mai 2009, 10:17

Noch einen Tipp: Wenn du gerne spazieren gehst. Dann lauf mal am Strand von Kühlungsborn nach Heiligendamm. Am besten morgens bei Sonnenschein. Ich fand es einfach herrlich. Vom Hafen in Kühlungsborn bis Heiligendamm lauft man 1 - 1,5 Std. Zurück kannst du mit dem Molli fahren. Aber versprich dir nicht so viel von Heiligendamm, ich war etwas enttäuscht. Aber der Spaziergang hat mich wirklich entschädigt.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Colle_+_Co

Beitrag von Colle_+_Co » 09 Mai 2009, 11:51

Ist das nicht ein bißchen anstrengend für die Kiddis ... 1 - 1,5 Std. laufen ...
Ansonsten geh ich ja gerne spazieren. Aber, ich glaub eher, d. meine Große das nicht durchhält ... der Kleine sitzt ja im Buggy ...

st-peter

RE:

Beitrag von st-peter » 09 Mai 2009, 15:46

Original geschrieben von Colle_+_Co

Ist das nicht ein bißchen anstrengend für die Kiddis ... 1 - 1,5 Std. laufen ...
Ansonsten geh ich ja gerne spazieren. Aber, ich glaub eher, d. meine Große das nicht durchhält ... der Kleine sitzt ja im Buggy ...
Ich war ohne meinen Sohn unterwegs, der war in der Kinderbetreuung und ich hatte an diesem Tag keine Termine. ;)

Und mit dem Buggy kannst du es eh vergessen.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Colle_+_Co

RE: RE:

Beitrag von Colle_+_Co » 10 Mai 2009, 21:39

Original geschrieben von st-peter
Original geschrieben von Colle_+_Co

Ich war ohne meinen Sohn unterwegs, der war in der Kinderbetreuung und ich hatte an diesem Tag keine Termine. ;)

Und mit dem Buggy kannst du es eh vergessen.
Alles klar. ;)

Gibt es keine Strandpromenade, wo man eventuell mit Inliner fahren kann? Das würde mir und auch meiner Tochter echt Spaß machen.

Weiß aber nicht, ob ich meinen Sohn in der Betreuung abgeben darf. Eigentlich ja nur, wenn meine Tochter Anwendungen hat oder ich zu Beratungen gehe.

Antworten