Wer war denn schon mit Baby in Baabe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
die-mutz

Mit Baby nach Baabe...

Beitrag von die-mutz » 14 Mai 2009, 10:21

Hallo ihr Lieben!

Der Termin und der Platz sind nun fest!
02.09.-23.09.09 nach Baabe.

Ich hätte gerne gewußt, wer von euch schon mal in Baabe mit einem Baby war. Ich fahre ja mit allen 3 Kindern (dann 1 Jahr, 3 und 11).
Wie ist das so mit dem Schlafen (gibt ja nur 1 Kinderzimmer) und mit der Betreuung - mein Kleiner ist durch die vielen Intensivstationsaufenthalte sehr anhänglich.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen... ;)

GLG die-mutz

P.S. Gibt es in Baabe größere Zimmer oder so, für Familien mit mehreren Kindern?

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 14 Mai 2009, 10:32

Na endlich habt ihr alles schriftlich :-o freu mich mit euch :-)

Erst mal herzliche Glückwünsche und viel schöne Vorfreude auf die Kur ;)

[denk]Alles Gute [/denk]

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 17 Mai 2009, 06:49

Danke dir! ;)

Jetzt sind nur gleich schon wieder die nächsten Fragen da.....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen #D ...........

LG die-mutz

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 17 Mai 2009, 07:29

Huhu,

ich war vor 11 Jahren im 2. Kurgang überhaupt nach Eröffnung der Klinik in Baabe.
Ich war damals mit meinen 3 grossen zur Kur (damals 5, 2 und 6 Monate)
Ich hatte genau so ein Zimmer wie alle anderen. Im Kinderzimmer gab es ein Doppelstockbett und es wurde noch ein Gitterbett reingestellt. Ich hab das Gitterbett dann aber in mein Zimmer stellen lassen.

die-mutz

Klinikparkplatz?

Beitrag von die-mutz » 31 Mai 2009, 21:28

Danke....

Nun meine nächsten Fragen:
Ich würde gerne mit dem Auto fahren - Muss man zu einer bestimmten Uhrzeit anreisen? Gibt es einen klinikeigenen Parkplatz?

GLG die-mutz

xulii

Re: Wer war denn schon mit Baby in Baabe

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 13:50

xulii

Re: Wer war denn schon mit Baby in Baabe

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 15:15

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten