DRINGEND!!!! Kurhaus gesucht!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wir5

DRINGEND!!!! Kurhaus gesucht!!!

Beitrag von wir5 » 19 Mai 2009, 11:30

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade erfahren,dass meine Kur genehmigt wurde! Ich bin total aus dem Häuschen. Jetzt soll ich der TK heute noch mitteilen,welche drei Kliniken in Frage kämen.

Folgende Indikationen sollten abgedeckt sein:

-neurodermitis
-asthma
-und ganz wichtig: Therapiemöglichkeit für meine Große,die im moment Logo,Ergo und KG bekommt. eine wirkliche diagnose gibt es nicht,wahrscheinlich wahrnehmungsstörungen. sollte also auch für die große eine klinik sein,die therapien in dieser richtung anbieten.

HABT IHR IDEEN,VORSCHLÄGE,EMPFEHLUNGEN????
ich wäre euch seeehr dankbar!

Liebäugel mit der ostseeklinik in glowe,awo Rerik ,awo kühlungsborn...aber nordsee wäre auch toll,aber da kenne ich gar nichts!!!!

DANKE EUCH!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Mai 2009, 11:34

Logopädie in einer Mutter-Kind- kurklinik wird schwierig sein, denke ich..... Wenn Du da was hast, würde ich zugreifen.

Massgeblich sind allerdings Deine Indikationen, denn Du bist die Hauptperson in einer Mutter-Kind-.Kur....Auf Deine Kinder kommt es nicht so an - die werden nur mitbehandelt wenn es denn sein muss...

wir5

Beitrag von wir5 » 19 Mai 2009, 12:05

Klar,ich bin die hauptperson,daher sind eben neurodermitis und asthma indikationen,die abgedeckt sein müssen. aber ich möchte natürlich auch,dass meine tochter hilfe bekommt. Logopädie werd ich nicht bekommen,das ist mir klar,es ging mir einfach nur um die frage,ob es kliniken gibt,die auch kinder behandeln und einige therapiemöglichkeiten anbieten.

kleinerfeger35

RE: DRINGEND!!!! Kurhaus gesucht!!!

Beitrag von kleinerfeger35 » 19 Mai 2009, 12:47

Hallo!
Mein Sohn ist auch Asthmatiker und wir fahren in Haus Thomas Morus nach Norderney. LG x)

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 19 Mai 2009, 13:05

Guck mal hier

http://www.ostseeklinik-zingst.de/diagnostik.htm

da steht was von Logo und Ergo sowie diversen KG´s, vielleicht ist das ja was für euch.

Gruß Chin

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 19 Mai 2009, 13:46

HUHU!!!!!

Hab schon im anderen Thread meine Glückwünsche mitgeteilt #D
Echt Klasse!!!

Wie wäre es mit Baabe? ;) :applaus2:

Baabe Indikationen

GLG die-mutz

die-mutz

Bin neugierig....

Beitrag von die-mutz » 20 Mai 2009, 10:10

HUHU!

Und? Schon entschieden? Was sagt die KK?
*binjasogarnichtneugierig* #D

GLG die-mutz

xulii

Re: DRINGEND!!!! Kurhaus gesucht!!!

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 14:33

xulii

Re: DRINGEND!!!! Kurhaus gesucht!!!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 15:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten